Letzter_wunsch Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Man muss an bestimmte zeit auf pedros augen zielen, sonst sind die immun. Sobald er sich kurz beruhigt hat, kann man mit einem schuss ein auga zerstören. Danach wieder ausweichen und warten bis er sich beruhig hat. Pro auge dauert etwa 10-30 sec und man spart seine kräuter + munition. Mit messer wurde ich nicht empfehlen, auch auf leicht nicht. Ich zitiere mich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Realmatze ...... Wie du lädst sie gerade?Was lädst du?? Episode 3. is ganz cool:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Episode 3. is ganz cool:) ist die jetzt wirklich erhältlich? bin auf arbeit... kann nicht schauen Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ne glaube offiziell noch nicht. Gab aber endlich mal sowas wie ne Kopfnuss. Keine wirkliche Herausforderung aber schonmal mehr Rätsel als das Meiste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ne glaube offiziell noch nicht. Gab aber endlich mal sowas wie ne Kopfnuss.Keine wirkliche Herausforderung aber schonmal mehr Rätsel als das Meiste^^ Das ist schon mal cool. Ich stehe auf rätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das ist schon mal cool. Ich stehe auf rätsel nicht nur du Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wie soll ich den Petros Augen zerstören,wenn ich auf sie schiese gehen 3 kaputt und danach stirb er. Oder geht das nicht auf leicht??? Das geht auch auf leicht erst auf Natalia schalten die zeigt dir dann das Auge an musst dann nur mit der Pistole einmal drauf schießen und das machst du mit jedem Auge so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ok versuch ich mal . Aber wieso können einige leute Episode 3 schon spielen. Vorheriger Post um 07:54 Post hinzugefügt um 08:26 zählt es eigentlich wenn ich mit Natailla zb..für die Medaille Treff 15 mal ein Gegner mit dem Ziegelstein. Wenn ich dann einen Gegner 2 mal bewerfe,oder geht das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 1x pro gegner. ist das selbe wie mit dem betäuben der gegner durch moiras taschenlampe... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ein grosser Kritikpunkt muss ich RER2 doch geben: die beiden charactere zusammen erganzen sich wirklich wirklich gut. umso unfassbarer ist es das es nicht die möglichkeit des online-coops gibt!!!! das ist so sinnfrei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ein grosser Kritikpunkt muss ich RER2 doch geben: die beiden charactere zusammen erganzen sich wirklich wirklich gut. umso unfassbarer ist es das es nicht die möglichkeit des online-coops gibt!!!! das ist so sinnfrei!!! ja das hätte echt gefehlt.endlich mal ein gutes koop-resident evil,und dann nur offline?!warum???gibt doch keinen grund dafür. wenn man ein koop-spiel macht,sollte man es auch online spielen können.selbst singleplayerspiele wie the last of us oder tombraider haben einen online-modus.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich gehe davon aus, dass die Kampagne auch online im Koop spielbar sein wird, wenn der Raid-Modus auch online funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich gehe davon aus, dass die Kampagne auch online im Koop spielbar sein wird, wenn der Raid-Modus auch online funktioniert. hoffen wirs:smile: das wäre echt bes.... wenn man ein koop-spiel nicht online spielen könnte.dann hätte man auch einen singleplayer-resi machen können.abwarten.sind ja noch 2 wochen bis episode 4:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hab ich was verpaßt??? Dachte Mittwoch in ner Woche ist finale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich gehe davon aus, dass die Kampagne auch online im Koop spielbar sein wird, wenn der Raid-Modus auch online funktioniert. was heisst "wird"? das spiel ist draussen.... hab glaub irgendwo was gelesen das es der PC schon kann, oder baldkönnen wird? selbst wenn die funktion noch kommt - z.B. für die disc-version: es ist einfach zu spät!!! wenn ein coop-spiel release hat MUSS das zur verfügung stehen. meine meinung. nicht falsch verstehen: ich hab echt spass mir RER2... aber als richtiger coop mit nem kumpel wäre das spiel der burner!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Welche Disk Version? Gibts RER2 nicht nur als DLC ? ist doch immer so bei Episoden Games^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Welche Disk Version? Gibts RER2 nicht nur als DLC ? ist doch immer so bei Episoden Games^^ Natürlich gibts die disc-version, mit allen Episoden - natürlich nach Ende der 4. Episode. Die ist schon ewig lange angekündigt. schau mal bei amazon oder sonstigem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Welche Disk Version? Gibts RER2 nicht nur als DLC ? ist doch immer so bei Episoden Games^^ wird es wenn episode 4 draußen ist,auch als disc geben.kann man zb bei amazon oder ebay schon vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ah^^ ok, war mir nicht geläufig Dann nehme ich das natürlich zurück - allerdings... warum auf die DISC Version Warten, wenn man es jetzt schon spielen kann, ist für mich fraglich und dann ist sie auch gleich noch 15 € teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 warum auf die DISC Version Warten, wenn man es jetzt schon spielen kann, ist für mich fraglich und dann ist sie auch gleich noch 15 € teurer Denke gerade RE hat viele "ältere" fans, die gerne noch was in der Hand haben, oder dies auch gerne sammeln. Auch das mit den Episoden geht vielen gegen den Strich. Ich glaube der Disc-Anteil wird sehr sehr hoch sein. Genau so müsste es doch eigentlich mit allen Titeln sein: die download-Variante deutlich günstiger! Es gibt nämlich keine Verpackung, keine Disc, kein Vertrieb. Das einzigste was ich weiss was die disc MEHR haben wird ist irgendwelcher krempel oder gar maps zum raidmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.