Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2

Recommended Posts

Zeitmodus in episode 2 ist viel einfacher als ich gedacht habe... xD

In claires geschichte rang 60 und in barrys rang 89 ohne mühe

Das macht mir Mut :D

Ich werde erstmal alle Medalien sammeln und dann versuche ich mich da auch im Zeit Modus.

Ich frage mich immer noch , wie ich in Episode 2 Folgeangriffe hin bekommen soll weil es da bei Barry keine Zombies gibt und man bei Barry bei Revenants keine Folgeanriffe schafft...

Man kann die so oft auf dem Boden werfen aber es bringt nichts...

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Das macht mir Mut :D

Ich werde erstmal alle Medalien sammeln und dann versuche ich mich da auch im Zeit Modus.

Ich frage mich immer noch , wie ich in Episode 2 Folgeangriffe hin bekommen soll weil es da bei Barry keine Zombies gibt und man bei Barry bei Revenants keine Folgeanriffe schafft...

Man kann die so oft auf dem Boden werfen aber es bringt nichts...

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Ich zitier mich mal selbst:

Die beste Möglichkeit die Folgeangriffe mit Barry zu bekommen sind die beiden Stellen bei denen man auf Slinger trifft. Man muss dafür sorgen dass der Slinger mit seinem Wurfgeschoss einen Revenant trifft, der fällt dann zu Boden und man kann einen Folgeangriff ausführen.

Ist is besser die medailien auf Leicht zu machen,

weil ich spiele zurZeit auf Normal.Gucke das ich schon einige machen kann.Aber mit Claire muss ich ja am Anfang in dem Haus alle abwehren ohne das ein fenster kaput geht.Ist das nicht besser auf leicht zu schaffen.Mit Barry bin ich gerade dabei und habe 2 mit Fragezeichen,die fehlenden wollt ich auf leicht machen nachdem ich es auf Normal durchhabe.

Der unsichtbare modus ist grauenhaft schwer lol. Mit claire schon ein paar mal ins gras gebissen und nur eine kraut noch übrig xD zum glück habe ich pedro hinter mir.

@Markus

Auf leicht ist es definitiv leichter. In dem haus mit claire nimmst du am besten mp und tötest alles was du siehst, dann solltest du keine probleme haben.

Sogar auf leicht ist es harte nuss als barry alle augen von pedro zu zerströren und er wird sehr oft vorher schon sterben ausserdem auf höhere schwiriegkeiten ist pedro verdammt schnell. Viel spass, wenn du die medaillen nicht auf leicht machst.

Also wenn ihr mit Barry alle Augen von Pedro zerstören müsst, kann ich euch nur das Messer empfehlen. Es sei denn ihr könnt sehr gut zielen. Natürlich auf Einfach. Mit Schusswaffen habe ich das nie geschafft, und mit dem Messer ging es direkt beim ersten Mal. Am besten ihr habt auch noch viel Heilung dabei :D

Ich muss zugeben, dass ich den Unsichtbar Modus bisher nicht als schwer empfunden habe. Da spiele ich immer als Moira und es klappt sehr gut. Sogar das töten mit dem Brecheisen läuft gut xD

Ansonsten die gute alte Resident Evil Taktik. Einfach vorbei laufen :D

Ich muss aber zugeben, dass der Raid Modus richtig Spaß macht. Hätte ich nicht erwartet. Schade, dass es dafür nicht so viele Trophies gibt xD

Man muss an bestimmte zeit auf pedros augen zielen, sonst sind die immun. Sobald er sich kurz beruhigt hat, kann man mit einem schuss ein auga zerstören. Danach wieder ausweichen und warten bis er sich beruhig hat. Pro auge dauert etwa 10-30 sec und man spart seine kräuter + munition. Mit messer wurde ich nicht empfehlen, auch auf leicht nicht.

Habe endlich unsichtbarkeit mit claire geschafft, der boss ist in etwa 10 sec gestorben xD

Mit barry kommt mir viel leichter vor, weil man da haufen schleichangriffe machen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...