Markus Adling Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ist bei mir auch:Ich meld mich ab sobalt es geladen ist und man die Einstellungen und so machen kann,meld ich mich wieder an. Aber gibt schlimmeres.ZB Dauerhaft Fusspilz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Warum gibt es Leute die schon das komplette Spiel haben? sie trophies für epsiode 3 und 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 weil es cheater sind... in re 1 haben typen in 1 min das spiel durchgespielt die haben aber nur die trophys nicht die folgen Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 was habt ihr denn für komische propleme? mei mir ließ es sich ganz normal instalieren,wie jedes spiel auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Zeitmodus in episode 2 ist viel einfacher als ich gedacht habe... In claires geschichte rang 60 und in barrys rang 89 ohne mühe Bearbeitet 7. März 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qDOBERMANNp Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Zeitmodus in episode 2 ist viel einfacher als ich gedacht habe... In claires geschichte rang 60 und in barrys rang 89 ohne mühe Job war leichter als gedacht,hatte mit Clair 5 min gut und mit Barry 6 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Warum gibt es Leute die schon das komplette Spiel haben? sie trophies für epsiode 3 und 4 PromoVersionen. Es gibt ein paar komplett spielbare Fassungen bereits im Umlauf Vermutlich hat hier schon jemand fleissig die Episode 3 & 4 beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Zeitmodus in episode 2 ist viel einfacher als ich gedacht habe... In claires geschichte rang 60 und in barrys rang 89 ohne mühe Das macht mir Mut Ich werde erstmal alle Medalien sammeln und dann versuche ich mich da auch im Zeit Modus. Ich frage mich immer noch , wie ich in Episode 2 Folgeangriffe hin bekommen soll weil es da bei Barry keine Zombies gibt und man bei Barry bei Revenants keine Folgeanriffe schafft... Man kann die so oft auf dem Boden werfen aber es bringt nichts... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das macht mir Mut Ich werde erstmal alle Medalien sammeln und dann versuche ich mich da auch im Zeit Modus. Ich frage mich immer noch , wie ich in Episode 2 Folgeangriffe hin bekommen soll weil es da bei Barry keine Zombies gibt und man bei Barry bei Revenants keine Folgeanriffe schafft... Man kann die so oft auf dem Boden werfen aber es bringt nichts... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Ich zitier mich mal selbst: Die beste Möglichkeit die Folgeangriffe mit Barry zu bekommen sind die beiden Stellen bei denen man auf Slinger trifft. Man muss dafür sorgen dass der Slinger mit seinem Wurfgeschoss einen Revenant trifft, der fällt dann zu Boden und man kann einen Folgeangriff ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ist is besser die medailien auf Leicht zu machen, weil ich spiele zurZeit auf Normal.Gucke das ich schon einige machen kann.Aber mit Claire muss ich ja am Anfang in dem Haus alle abwehren ohne das ein fenster kaput geht.Ist das nicht besser auf leicht zu schaffen.Mit Barry bin ich gerade dabei und habe 2 mit Fragezeichen,die fehlenden wollt ich auf leicht machen nachdem ich es auf Normal durchhabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Der unsichtbare modus ist grauenhaft schwer lol. Mit claire schon ein paar mal ins gras gebissen und nur eine kraut noch übrig zum glück habe ich pedro hinter mir. @Markus Auf leicht ist es definitiv leichter. In dem haus mit claire nimmst du am besten mp und tötest alles was du siehst, dann solltest du keine probleme haben. Sogar auf leicht ist es harte nuss als barry alle augen von pedro zu zerströren und er wird sehr oft vorher schon sterben ausserdem auf höhere schwiriegkeiten ist pedro verdammt schnell. Viel spass, wenn du die medaillen nicht auf leicht machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Auf unsichbar würde ich Pedro mit Barry empfehlen, da geht er auf jeden Fall schneller down, wenn man sich Flaschen und Magnum aufhebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich zitier mich mal selbst: Danke Dir Hab deinen Post irgendwie übersehen Werde es später testen. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Also wenn ihr mit Barry alle Augen von Pedro zerstören müsst, kann ich euch nur das Messer empfehlen. Es sei denn ihr könnt sehr gut zielen. Natürlich auf Einfach. Mit Schusswaffen habe ich das nie geschafft, und mit dem Messer ging es direkt beim ersten Mal. Am besten ihr habt auch noch viel Heilung dabei Ich muss zugeben, dass ich den Unsichtbar Modus bisher nicht als schwer empfunden habe. Da spiele ich immer als Moira und es klappt sehr gut. Sogar das töten mit dem Brecheisen läuft gut Ansonsten die gute alte Resident Evil Taktik. Einfach vorbei laufen Ich muss aber zugeben, dass der Raid Modus richtig Spaß macht. Hätte ich nicht erwartet. Schade, dass es dafür nicht so viele Trophies gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Man muss an bestimmte zeit auf pedros augen zielen, sonst sind die immun. Sobald er sich kurz beruhigt hat, kann man mit einem schuss ein auga zerstören. Danach wieder ausweichen und warten bis er sich beruhig hat. Pro auge dauert etwa 10-30 sec und man spart seine kräuter + munition. Mit messer wurde ich nicht empfehlen, auch auf leicht nicht. Habe endlich unsichtbarkeit mit claire geschafft, der boss ist in etwa 10 sec gestorben Mit barry kommt mir viel leichter vor, weil man da haufen schleichangriffe machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hey wollt ma fragen ob auch JemNd nen problem hat rev 2 zu starten Habs bei der ps3 im store geladen und ich komm bis zum laden nach dem Kompatibilitätspaket danach lädt es halt die ganze zeit ohne das mal ne sequenz oder nen menu startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Geh wärend ladezeit offline und kannst danach sofort wieder online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 SO mal eine frage an euch allen: Findet ihr das Spiel Gruselig? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 also mit granaten + magnum ist der kein proplem:-) habe glaub 4 schuss gebraucht.vor gab es 3flaschen.außerdem findet man draußen versteckt wieder magnum-muni :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Moin ich brauch Rat bei den Flmgekills in barrys Episode 2 laut Definitonition ist es R2 am Boden drücken tat es so und Medaille kam nicht bei anderen Episoden gings total gut und dke 50 Nahkampfkills mit Aufladen klappen auch net.Mist Ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.