SannyAlcContana Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo ich bin neu hier im Forum und lese seit ein paar tagen den thread zu revelations 2 weil ich das spiel besitze ps 4 version Und auch grosser Resident evil fan bin Deshalb brauche ich mal ein tipp für die unter 3 stunden runde bin gerade bei 3 stunden 47 minuten Mit folgen zeiten episode 1 claire 16 min Barry 18 min Episode 2 Claire 29 min Barry 16 min Episode Claire 35 min Barry 43 min Episode 4 Claire 15 min Barry gutes ende 51 min Welche episode sind am besten geeignet um vom 3 stunde 47 min auf 2 stunden 97 min zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SannyAlcContana Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ok habe gerade böses ende erspielt habe dadurch 10 eingespart naja dann muss ich halt nochmal probieren im episode 1 claire und barry versuchen schneller als geschrieben Episode 2 claire eventulel und episode 3 barry Naja bin halt nicht so gut was speedruns in resi betrifft zocke in ruhe um das spiel zu geniessem aber da es halt zum spielfortschrit dazu gehört Muss ich das halt versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SannyAlcContana Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Mal nee frage hat einer auch die svd sniper gefunden habe ich durch zufall gefunden wo und wie schreibe ich nicht weil ich nicht spoilern möchte und nicht weiss wie mann das in diese spoiler show packt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SannyAlcContana Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ok danke habe ich nur durch zufall gefunden Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 22:55 Wo finde ich den trophäen leidfaden zu episode 4 Suche einen tipp bzw leitfaden zu der geheim trophäe mit den 6 glaps oder mehr in turm auf normal oder höher besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SannyAlcContana Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Sind die gegner bei no escape genauso platziert wie bei überleben Oder ist wie in revelations 1 das mehr sind und komplett anders platziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SannyAlcContana Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wie krieg ich natalia im raid modus habe alles inklusive hunk nur natalia und dieses hologram bzw clypher den weiss ich wie ich den freischalte Ist natalia ein kostenplichtiger dlc charakter?? Habe die digitale ps4 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SannyAlcContana Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Den habe ich schon wollte halt mit der kleinen auf jagd gehen und sehen wie die mit einer ak 47 aussieht Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 12:42 Ok dann muss ich mir diesen kostüm pack kaufen Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 12:43 Trodtzdem danke für die schnelle antwort Vorheriger Post um 12:43 Post hinzugefügt um 12:44 Ps wie klappt das mit 100 prozent geneauigkeit ins epi 4 claire Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:45 Das mit dem glasp messern hat zum glück geklappt im ersten versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SannyAlcContana Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Danke für dem tipp habe 3 glasp mit 3 köder flaschen gekillt damit habe ich 100 prozent medailie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SannyAlcContana Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Die trophäeb wo es um medailien geht sind recht einfach weil mann die medailien alle auf leicht machen kann und mann auch nicht alle 10 bedingunge in einen durchgang erfüllen muss Soll heissen es reicht aus ein bedingung zu erfühlen die wird dann gespeichert und mann kann die anderen erfüllen egal ob mann es in 2 durchläufen oder 10 durchläufen hauptsache mann erfühlt eine oder mehrere pro runde der episoden Die zeit und unsichtbar modie trophäen sind die schwersten der rest ist recht fair und leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SannyAlcContana Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Kann das sein das caopcoom die stufen der gegner bei alarmstufe rot im raid mode von 95 auf 105 mit dem letzten update erhöht haben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SannyAlcContana Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ok weil ich mich gewundert habe vorgestern das update mit dem kostümmen geladen Davor hatte ich noch arlam stufe rot gezockt und dann gestern wieder und da stand 105 deshalb habe gefragt frage mich nur wie das gehen soll wenn ich mich auf stufe 90 runter setze 15 level unterschied bei alarm stufe rot ist krass weil mann ja schon mit stufe 100 probleme kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SannyAlcContana Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ja das stimmt revelations 1 raid war schwerer und zum grössteil grusseliga weil mann auf die resi 6 söldner mucke verzichtet hat Ja reveltions 1 habe ich auf pc und konsole gesuchtet hoffentlich kommt noch mal seine komplett stage wie ghost ship wäre geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.