Svea-Linn Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Juhu, bin neu hier im Forum und hab noch nicht so den Plan *_* Warum gibt es nur für Episode 1 einen Leitfaden und nicht für das ganze Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wollte das jetzt mal bestellen, hab aber noch eine Frage was Spielzeit anbetrifft. Wie lange brauch man denn für die Kampagne (ohne auf Trophies zu achten) ? Man bekommt das Spiel ja schon für 35 € , nicht das man da in 5 Stunden schon durch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Danke :> Ich meinte ja 35€ sind richtig billig für ein neus Spiel. Da wo ich bestelle(Österreich), gibt es keine Versnadkosten. So habs eben bestellt 7-8 Stunden sind doch ok und es gibt ja noch den RaidModus wo man viel Spass mit hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.