RDMM Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Kann denn jemand mit 100%-iger Gewissheit sagen, ob es für Auf Messers Schneide Spielen Sie Episode 1 durch, indem Sie nur das Messer benutzen. erlaubt ist, dass die KI einen Gegner anleuchtet, betäubt, mit einem Ziegelstein trifft? Und ob es notwendig ist, dass man nachdem man Claires Episode beendet hat ins Hauptmenü geht und dann Barrys Episode spielt? Blenden und Stein werfen ist erlaubt(wenns die Ki macht)-man darf dann eben keinen Folgeangriff machen,also nicht R1 druecken. Bei mir hats nur so gefunzt,alsBarry Einzelepisode starten...auf der PS3 gibts so kleine "Bugs" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 @ Letzter_Wunsch, geht immer noch nicht. Trotz Kompatibilitäts Pack. Hab auch wieder Deinstalliert, und wieder Installiert. Komm immer nur noch bis zum hauptmenü mit dem Auge ( TAST DRÜCKEN), und dann ist der LÄDT Bildschirm wieder da. Und dann geht nix mehr. Knapp 30 Euro in den Sand gesetzt. Gibts doch nicht. Starte das Spiel,wenn die PS3 offline ist,im Hauptmenue kannst Du dann via PS-Taste dich im PSN anmelden.Das Problem haben Viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 ma ne frage: sind die zeit modus episoden untereinander getrennt? habe bei ep 2 die maschinen pistole vergessen und wollte wissen ob man die in ep 3 hat oder ob ich den zeit modus in ep 2 wiederhole muss Das wuerde mich auch interessieren,ob wohl auch die Items uebernommen werden oder jede Episode separat startet,ebenso im Invisible Mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 wie kann man am besten neil,in unsichtbar alleine töten?der com ist scheisse,und macht nicht viel :-( Der Com,also Moira ist sogar sehr wichtig!Du musst Neil quasi verbrennen,das kannst du mit der Taschenlampe und wenn du dich mit Moira hinter diesen vielen explosiven Tonnen stellst und Neill anleuchtst,er springt dann darauf und ueberhitzt und rennt zu einer Wand mir Wasserleitung zum abkuehlen,da sofort zuClaire wechseln und deine besten Waffen auf seine Schwachstelle feuern,das Ganze paar mal und das wars... Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:59 Werd noch Irre mit Barrys Missions (Mission 2) bzw. der Medalie ( TÖTE NEIL oder wie der heisst NUR IN DEM MAN ALLE SEINE AUGEN zerstört). Ich schiesse immer auf ein Auge, (am Bein), und nach ewigkeiten geht er zu Boden und Tot ist er, der witz an der Sache ist das Auge ist immer noch da. obwohl ich mir sehr viel Zeit lasse, immer nur das Auge zu treffen. Kann mir da jemand irendwie helfen bzw. nen Tipp geben? habs 6x probiert. Vielen Dank im vorraus. Spiele es nichtauf leicht,sondern normal oder schwerer-der stirbt sonst zu sxhnell,wechsel immer auf Natlia,sie zeigt das anfaellige Auge,dann mit Barry genau darauf zielen...das Ganze solange,bis alle Augen Matche sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.