Saskia0107 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Da ja niemand meine antwort beantworten kann schreib ich es nochmal: Und zwar wenn man das Spiel Vorbestellt hat, kann es jetzt sein das ich es noch früher bekomme? Weil ich guck jeden Tag in der Post. :emot-raise: Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:34 Bzw. Briefkasten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hmh, kann nur sagen Amazon. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hab mal geguckt und es steht halt "Erscheinungsdatum: 20. März 2015". - Hab da noch 'ne frage und zwar als ich es Vorbstellt habe stand ja das ich Boni's bekomme weiß einer was ich da bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi Saskia,also du bekommst einen Code für das "Scharfschützenpaket" für den Raid Modus. Woher ich das weiß? Habe auch bei Amazon bestellt und schon eine E-Mail bekommen, dass es heute gegen 13 Uhr versendet wurde. Und es gab eine E-Mail zu dem Vorbesteller-Bonus >>> siehe Bild im Spoiler Ja, der mir das Spiel gekauft hat hat gesagt das es am 20igsten kommen soll. Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 Dem muss ich leider widersprechen.Hatte es schon öfters, dass das Game am späten Nachmittag des Vortags des Release-Tages geliefert wurde. Allerdings auch nur, wenn es so wie heute 2 Tage eher rausgeht. Sonst natürlich erst am Release-Tag. Kannst du schätzen so um wie viel uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Dann wird es wohl auch so sein.Es gibt aber auch Fälle wo es nicht so ist. Warum hast du dir das Spiel nicht selbst bestellt, dann könntest du über dein Amazon-Konto alle Daten abrufen und erhältst auch ne Versandbestätigung per Mail. Bist du etwa nicht alt genug? Ich bin 16 genau wie die USK. Und das ist halt ein Weihnachtsgeschenk, weswegen ich es auch seid Dezember Vorbstellt habe. Ich warte aber dann halt bis übermorgen. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Nee. - Findest du das Spiel gruselig? Spiele nämlich sehr selten Horror-Games. Um erhlich zu sein ist RER 2 mein zweites Horrorgame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Eigentlich wollte ich ja noch bis morgen die Platin bei Diablo 3 RoS schaffen, aber unter diesen Umständen :biggrin5:: Vielen Dank Amazon... Meins auch!!!!!!!!!!!!! :drool5: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bei der Retail-Retail-Version gibt es zusätzlich zu den Kostüm (Rodeo, Stadt-Ninja, Admiral, Lotti) noch je ein Bonus-Kostüm.Moira: Überlebende Natalia: Schwarzes Kleid Finde ich beide sehr gut. Hab sau viele sachen bekommen!! *--* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Danke danke ^^. Der wird verlinkt, wenn der Leitfaden geschlossen wird, was (wenn alles nach Plan läuft) nächsten Montag / Dienstag der Fall wird. Dann wird er, wie andere DLC-Leitfäden auch, darunter verschoben . Sry, falls ich jetzt auf doof tue aber was ist den ein Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Das Herz des Forums :'>. Achso, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Och nööööööö, bei Episode 3 muss ich gegen ein Boss Gegener antreten mit Claire. Und ich habe nicht viel Munition, und das bisschen was auf dem Boden kommt reicht nicht. Und dann kam gar keine Muni mehr. Weswegen ich verssuchte den Typ zu Messern. Im Endeffekt bin ich gestorben. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hattest du das gute Ende? Wenn ja, kann es sein das wenn Du Claire steuerst , also mit ihr vom hubschrauber aus mit den scharfschützen gewehr schießts barry dabei getroffen wird. Und ich glaube das darf nicht passieren. Dieser teil des kampfes bleibt dir ersparr mit dem schlechten ende. Lass den mal gegen die Kisten schlagen die da stehen. Du kannst es auch mit wenig Munitions verbrauch schaffen. Der soll ganz heiß werden. Merkt man wenn er ganz Rot wird und schreit: Ich verbrenne!!! oder sowas in der art. Danach will er sich abkühlen und sein schwachpunkt wird sichtbar! und nur dadrauf schießen. Ihm kann zwar durch schüße auch heiß werden aber das ist verschwendung weil da stehen soviele Kisten die darauf warten zu explodieren... Und Moiras taschenlampe kann ihn auch verbrennen. Viel Glück ^^ Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Ohh ok, weil mein problem war das ich nicht wusste was ich da mache. z.B ich habe ihn in der ganzen Zeit bis die Muni Leer war auf ihn geschossen. Und natürlich habe ich ihn in den Kisten ja gelockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hat vielleicht eig. irgendwer die 2 Extra Episoden "Die kleine Frau" & "Die Prüfung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Alle die das spiel auf cd oder season pass besitzen. Season pass besitzer müssen es separat runterladen und auf cd version weiss ich nicht. @Biohasard Jammere nicht rum. CD hat man es direkt. Der Teddybär von Natalia ist viel gruseliger als die Monster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Der erster kampf zählt definitiv aber bei dem zweiten kampf bin ich etwas unsicher. Am sichersten ist, wenn du die trophäe mit schlechten ende machst. Da muss man sie nur einmal besiegen. Kriegt man denn für das gute Ende auch eine Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 @Wattwurm: Wann spielen wir denn weiter Co-op? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich habe da mal eine frage, und zwar wenn man irgendwann (keine ahnung wann) bei Story Modus Co-cop spielen kann, kann man auch dann auch normal Trophäen sammeln? oder geht das dann nur alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hi, hab da mal eine frage und zwar wurde schon ein Datum gegeben für Co-op bei Story Mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wird wohl eher nicht kommen, da das ursprünglich nicht geplant war. Also falls du online meinst. Offline geht ja :-) Dann sollten die mal evt. denn Bottun rauspatchen. Was eig. ziemlich doof ist weil ich mir denken kann das es lustig zu zweit wäre. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Du kannst bei GTA aber auch alle muten. Und bei Resi kann man nur einen muten was eig. nicht schlimm wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.