Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich habe mir das Spiel schon seid Weihnachten mir Vorbestellt, weiß einer was ich da für Bonis bekomme? Und da hätte ich noch 'ne frage, da ich mir das Spiel ganz geholt habe kann vlt. einer schätzen wann ich es 'per Post bekomme das Spiel? Oder kann mir einer sagen, wann die Vollversion verfügbar ist? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Vollversion kommt glaube ich frühestens ab 20 märz, weil dann kommt die episode 4 raus. Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Was interessant ist das Spiel wurde nur zum Marketing in Episoden gesplittet. Journalisten liegt das Spiel schon komplett vor. So bleibt die Frage ob einige Wertungen der ersten Episode eventuell doch eine Gesamtwertung des Spiels darstellen.Mal schauen bei welchen Preis sich die Disc Version am Ende einpendelt. Bleiben die Bewertungen in den Durchschnittlichen 70er Bereich, wird die Disc Version wohl für 25€ rausgehauen werden. Ich musste irgendwas mit 45 € bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Jetzt mal noch 'ne frage, kommt das ganze Spiel am 20igen raus oder da erst die Disc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Am 20. März wird die Retail(Disc)-Version veröffentlicht. Episode 1 ist bereits seit 25. Februar als Download verfügbar. Ok, mal warten ende März. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Wie lang dauert das Spiel insgesamt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 das weiß noch niemand,da erst alle episoden erscheinen müssen.habe nur bei clair schon auf der höchsten schwierigkeitsstufe bereits 4 std gebraucht.habe mir aber auch zeit gelassen.ich würde nie da so einfach durchrennen.macht doch sonst gar kein spaß. Vorheriger Post am 28.02.2015 um 23:06 Post hinzugefügt am 01.03.2015 um 00:29 weiß eigendlich jemand,ob gegenstände wie muni oder kräuter in die nächste episode mitgenommen werden oder man bei 0 anfangen muss? Achso, was für Schwierigkeitssufen gibt es eig. überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich habe ja immer großen Respekt vor einem RE Teil mit der höchsten Schwierigkeitssufe weswegen ich es auf Normal spielen werde. - Aber mal 'ne Frage, (Immer diesen fragen ) wie sieht es mit Co-op aus? (Wenn einer RE Revelations 2 auf der PS3 hat.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Zur zeit gibt es nur offline spliter screen co-op aber es kommt noch online co-op mit der episode 4 zusammen. Glaube 18 märz oder so. Dann ist es gut, wenigstens habe ich dann bis dahin keine probleme mit Offline Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Habe mal im PS3 Store gesehen, und da gibts sehr viele sachen dort zu kaufen. Wofür sind die alle? (Abgesehen jetzt von Gesamten Episode zu holen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Die alle sachen sind für den raid modus. Zb wiederbeleben im kampf, köstume, mehr platz für waffen/teile und verschiedene waffen ab stufe 25Es gibt noch zwei char, wesker und hunk. Den hunk bekommt man umsonst, wenn man season pass kauft. Die köstume kann man auch in der story verwenden und man muss nichts von dem kaufen. Kann man sich bei Raid Modus sich nicht wieder beleben? (Hab bis jetzt mir auch nix in YT angesehen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Du solltest das spiel endlich mal anfangen zu spielen. Fast alle deine fragen werden von allein beantwortet. Spätenstens wenn der 20. März ist bekomme ich das Spiel. Da ich wie ich schon sagte, mir es seid Weihnachten mir Vorbestellt habe. ^^ Bearbeitet 1. März 2015 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Weiß einer wann die dritte Episode kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Danke, ihr 2. - Gibt's einer der das Spiel schon Vorbestellt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Die als Disc erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 SO mal eine frage an euch allen: Findet ihr das Spiel Gruselig? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Anfangs fand ich es schon..vor allem die erste begegnung mit einem Monster Aber atmosphärisch ist es genau wie ichs mir erhofft habe. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Oh super, dann freu ich mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Welche Episoden gibt es jetzt aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Gut. Nur noch 5 Tage bis die Disc kommt, und dann glaube ich nochmal paar Tage warten und dann habe ich es in meiner Post. :biggrin5: Vorheriger Post um 21:02 Post hinzugefügt um 21:03 Ihr müsst wissen, ich habe das seid Weihnachten Vorbestellt. -.- Und war eig. viel teuer als jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 So los geht's Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Kommt die Disc nicht erst am 20. raus? Weil ich warte auch schon nämlich, nur das ich aber die PS4 Version nicht hab sondern die 3er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.