Wattwurm Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich weiß, ich meinte freigeschaltet im Sinne, dass nicht jeder die Charaktere bekommen/dazugekauft hat. Wer nur die Episoden hat, kann beide nicht freischalten, und braucht dann hoffentlich deren Fähigkeiten nicht für die Errungenschaft. Achso, das kann ich dir leider nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wie krieg ich natalia im raid modus habe alles inklusive hunk nur natalia und dieses hologram bzw clypher den weiss ich wie ich den freischalte Ist natalia ein kostenplichtiger dlc charakter?? Habe die digitale ps4 version So wie Draegon schreibt Ist es richtig. Das letzte Fragezeichen ist nicht Natalia. Aber ich dachte das auch und habe alles mögliche versucht. Aber wer richtig liest und nachdenkt kommt da von alleine drauf (keine Sorge bist nicht alleine :-) ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich habe eben gesehen im Store das mehrere Resident Evil Teile im Angebot sind. Ich habe Resident Evil Revelations 1 als Disk Version. Mein Problem ist das Laufwerk ist schon länger defekt. Wenn ich jetzt die digitale Version kaufe im Store, habe ich dann weiterhin meinen Speicherstand und bisher zusätzlich erworbene Sachen? Ist noch alles auf meiner Festplatte da z.b Dlc's usw. Kann ich die verwenden oder alles wieder neu runterladen? Eigentlich sollte der Spielstand ja funktionieren oder? Es kan sein das du die Spieledaten 1x löschen musst und deine schon gekauften DLC's nochmal kaufen musst. Aber solange du die Speicherdaten nicht löschst sollte es funktionieren. Habe das 2x durch. Bei Tomb Raider und The last of us. Erst auf disc gehabt, dann verkauft und dann als PSplus neu erworben bzw. Game of the year edition gekauft installiert und et voilá, alles ist so wie es sein sollte - trophys da, sogar die online-Erfolge waren bei beiden vorhanden (Daten liegen wohl auf dem Server). Wichtig ist die Speicherdaten nicht zu löschen. Dann sollte es in der Regel funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 die dlc´s müsste er nicht neu kaufen. die sind doch konsolen und account gebunden. eigentlich dürfte es keine probleme geben. Jepp, mea culpa...war noch im Halbschlaf und meinte "laden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ist das nicht total langweilig für den Spieler des Pazifisten? Kommt auf den Spielertyp an. Ich zum Beispiel war noch nie der "Frontsoldat", sondern eher der Sniper und Stealthplayer - möglichst wenig Waffen benutzen und Munition verbrauchen. Ich mag sowas eher und habe deshalb zum Beispiel auch Solo/Offline-Koop (mit nem Kumpel der eher der Frontsoldat ist) fast nur mit Moira bzw. Natalia gespielt. Da hat das dann natürlich gepasst. Wenn beide schießwütig sind, eignet sich RE5 wohl besser :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hi, spiet eigentlich noch jemand RER2? Hatte das für PS3 als Retail, aber dann ist die Disc kaputt gegangen usw. Naja...und jetzt habe ich mir die Deluxe Edition aus dem Store (Angebot als PS+ nur knapp 9€) gekauft und musste feststellen, das im Raid-Modus keiner ein Spiel offen hat ???. Deswegen frage ich mal so in die Runde... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.