Wattwurm Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Das ist nicht sinnfrei sondern logisch... In jedem spiel offline co-op könnte nur der erster spieler die trophäen holen. Wieso sollte hier plötzlich anders sein?Z.b. Tekken ist dafür sehr gutes beispiel. Lass haupt kontroller liegen und teste mit zweiten kontroller, ich kann nicht mehr testen, da ich schon platin habe. Kann ich denn zuordnen ob Controller 1 Natalia bzw. Barry respektiv Moira bzw. Claire ist? Also beim geteilten Bildschirm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Wichtige Frage, bei Barrys Episode 4 habe ich giftgas abgelassen und bin mit dem Fahrstuhl runtergefahren. Bei dieser Tür muss Natalia sicherlich irgendwas dort am Computer machen, aber bei mir funktioniert das nicht. Nur bei Barry erscheint die Aktionstaste. Was mache ich falsch? Ist das ein Bug? Wir komme ich trotzdem weiter? PS: Jetzt hänge ich da fest und kann nicht mal mit dem Fahrstuhl zurückdahren. €dit: ich habe alles versucht, vom Neustart bis hin zur Episode neuspielen, sie will das ding nicht anfassen. Das macht es unmöglich das Spiel zu beenden. €dit2: Auch im Koop-Modus funktioniert es nicht Muss ich gleich die Bewertung des Games ändern bei Amazon. Sowas darf nicht passieren. Bugs ok, aber das man dadurch nicht zu Ende spielen kann. Bearbeitet 26. März 2015 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Und das soll an der cd liegen? Kann ich mir nicht vorstellen. Schau dir doch nen walkthrough am vllt machst du da was falsch... Wo steht was das es an der CD liegen soll? Es ist scheinbar ein InGameBug, der das komplette weiterspielen verhindert. Was gibt es denn da falsch zu machen? Giftgas ablassen, runterfahren, Barry kann nicht "Datensatz fehlt" und "Natalia soll es versuchen". Das geht aber nicht. https://steamcommunity.com/app/287290/discussions/0/611701360840359110/ >>> Bug prevents Natalia from touching the thing >>> so wie hier gleich am Anfang des Videos ist es bei mir NICHT möglich. Kein "X" leuchtet mit Natalia auf.Naja, Beschwerde an Capcom und Ersatzleistung anfordern. Bearbeitet 26. März 2015 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Wo steht was das es an der CD liegen soll?Es ist scheinbar ein InGameBug, der das komplette weiterspielen verhindert. Was gibt es denn da falsch zu machen? Giftgas ablassen, runterfahren, Barry kann nicht "Datensatz fehlt" und "Natalia soll es versuchen". Das geht aber nicht. https://steamcommunity.com/app/287290/discussions/0/611701360840359110/ >>> Bug prevents Natalia from touching the thing >>> so wie hier gleich am Anfang des Videos ist es bei mir NICHT möglich. Kein "X" leuchtet mit Natalia auf.Naja, Beschwerde an Capcom und Ersatzleistung anfordern. Hat denn jemand das gleiche Problem auf der PS3 oder bin ich der einzige hier im Forum? Stehe im Kontakt mit dem Support. €dit: Habe sogar mit nem Stein auf den Computer da geworfen, dachte: "Vielleicht bringt es ja was."...aber falsch gedacht. Naja, dann muss ich mir halt die Spiele-Videos angucken und stelle mir vor, dass ich das Spiele und die Trophäen mal ich mir auf meinem TV-Bildschrim an. Unglaublich sowas... Bearbeitet 26. März 2015 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Installationsdaten löschen? Ist dann mein Savegame weg? Eigentlich ja nicht oder, da ich ja die Speicherdaten nicht anrühre sondern nur die Spieledaten. Bearbeitet 26. März 2015 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) So, habe jetzt die Spieledaten einmal gelöscht und neu alles raufgemacht. Der Bug ist immer noch da. Keine Aktuonstaste drücken möglich >>> kein spielabschluss möglich Des Weiteren ist diese Vorgehensweise nicht so toll. Im Raidmodus sind alle Waffenteile gelöscht worden. Alle meine Slots bei jeder Waffe ist leer. Aber man kann die wohl wieder zusammenbasteln. Ist wohl nix weggekommen Bearbeitet 26. März 2015 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Hast du schon mal versucht episode 4 nochmals von neu zu spielen? Ja, und es hat nicht funktioniert. Natalia sagt nur: "Can I try the machine too?" Bearbeitet 26. März 2015 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das ist echt strange. Bin erst Episode 3 daher Hm. Capcom anrufen oder mal aus ner Videothek leihen und neu probieren. Capcom habe ich schon angerufen und die haben mir per mail die ticketaufnahme bestätigt. Aber da ich nicht der einzige bin - siehe oben im engl. Steam-dings-bums - scheint aber nicht systemabhängig zu sein. Ich PS3, der andere USER PC. Ich bin wirklich gespannt und habe auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Habe auch abgedrehtes ausprobiert. Alle Sachen ablegen, in die Hocke gehen etc. Bei Natalia erscheint kein x-button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Falls du jemanden kennst, der auch das spiel hat, dann leih es dir kurz aus und mach komplett episode 4 fertig. Vielleicht funktioniert mit anderer cd... Aus der store gibt es glaube so ein bug garnicht.Oder du wartest bis ein patch mit bug fix kommt was aber dauern kann. Nee...kenne leider keinen weiter - gehöre schon zur etwas älteren Fraktion :-). Bin gespannt was Capcom die Tage raushaut. Woran liegt den sowas? Also Programmierfehler oder Hardwarefehler oder Spielproblem (z.B. zu viele Kräuter gesammelt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 die Ps3 Fassung ist mal ganzschön mies programmiert wurden, etliche Ruckler, Lags und Co vermiesen den Spielspass ganzschön Nach der Platin werd ich zurück auf Ps4 gehen Nicht nur das...bei mir gibt es einen Monsterbug, durch den ich das Spiel gar nicht zu Ende spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 oh echt so schlimm? habs Heute bekommen und wollte eigentlich Abends damit anfangen leute,ich habe ne frage!in episode 4 mit barry habe ich das giftgas abgelassen(ventilator hatte es eingesogen) aber trotzdem ist es noch da???gibt es noch eine stelle oder ist dies ein bug.wollte noch die gänge absuchen,aber mit dem gift nicht möglich! Also bei mir ist der Bug dort: Episode 4 mit Barry & Natalia. Nachdem das Giftgas abgelassen, kann ich mit dem Fahrtstuhl runterfahren. Dort muss Natalia an einen Computer oder so eine Aktion machen (da kann man nichts anderes machen). Mit Barry kann man die Aktionstaste dücken (X-Button erscheint auf dem Bildschirm), bei Natalia erscheint diese aktionstaste nicht, egal was ich mache (Episode neu gespielt, Koop, in der Hocke, neu installiert, etc.). Ergo kann ich die SchutzTür nicht öffnen und kann das Spiel nicht zu ende spielen. Falls du da ein Spielproblem vermutest, dann wende dich unbedingt an Capcom per Telefon (Achtung: Bandansage ist extrem lang :-)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 So, habe von Capcom bzgl. meines Natalia-kann-keine-aktion-durchführen-und-dadurch-kann-das-Spiel-nicht-beendet-werden-Bug Feedback erhalten. Hello Mr. DATENSCHUTZ,Thank you for contacting us. We are sorry to hear that the problem persists. We have forwarded the issue with your additional information to our developers and hope to contact you shortly with an update. If you require further technical assistance in Europe, please contact our technical support staff at capcom-support-uk@poletowininternational.com. Please also be sure to include all previous replies when/if responding to this message. Best Regards, Remo @Capcom Technical Support capcom-support-uk@poletowininternational.com Heißt also quasi "Danke für die Info, wir haben aber keine Ahnung und leiten das nach Japan weiter und hoffen das die nächsten 6 Monate das Problem erkannt und behoben werden kann. Wenn wir uns nicht melden - C'est la vie." Oder was? Naja, heute ist ja ein 15MB-Patch gekommen, vielleicht hat es ja noch mehr verändert außer den Raid-Modus. Werde vielleicht morgen nochmal die letzte Episode mot Barry versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Der Patch bei Ps3 hat bewirkt das ich beim Starten des Spiels nicht vom Psn Abmelden muss um ewigen Ladebalken zu haben. Kann angemeldet sein und starten. War vorher unmöglich. Wäre auch traurige Leistung wenn da nichts gemacht worden wäre. Das Problem hatte ich nicht - hatte aber auch die disc-version. Dafür hab ich eine besseres Problem :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) So, ich hatte diesen Natalia-will-in-episode-4-nicht-den-computerbildschirm-berühren-bug. Ich habe es heute nochmal vKurz gesagt: Aufzugschlüssel holen - Stromzufuhr oder so für die Tür aktivieren - Giftgasabzug aktiviert - Leiter runtertreten - Aufzug aktiviert - runtergefahren - Natalia konnte das Terminal nicht berühren.ersucht und es hat geklappt - game finished. Es gibt 2 Möglichkeiten woran es gelegen hat. 1. Am Patch 1.02 ODER (und das ist wohl wahrscheinlicher) 2. Am Spielablauf. Was meine ich damit? Ich bin der Typ, der sammelt immer alle wichtigen Items und läuft nicht 1000mal hin und her. A Bisher hatte ich immer in der Giftgas-ablassen-Area das so gehandhabt, dass ich mir den Aufzugschlüssel geholt habe und gleich weiter durch den zweiten Teil durch die Giftgase mit dem Generator für die Tür und dann zu dem Hebel für den Giftgasabzug und der Leiter zum runtertreten und dann zurück zum Aufzug. Kurz gesagt: Aufzugschlüssel holen - Stromzufuhr oder so für die Tür aktivieren - Giftgasabzug aktiviert - Leiter runtertreten - Aufzug aktiviert - runtergefahren - Natalia konnte das Terminal nicht berühren. B Heute habe ich unbewusst die Aktion anders durchgeführt, habe mir nichts dabei gedacht und mich erneut auf diesen Bug eingestellt, aber siehe da Es funktioniert. Was habr ich anders gemacht? Kurz gesagt: Aufzugschlüssel holen - Aufzug aktiviert - Stromzufuhr oder so für die Tür aktiviert - Giftgasabzug aktiviert - Leiter runtertreten - mit dem Fahrstuhl runtergefahren - Natalia konnte das Terminal diesesmal sofort benutzen. Also entweder liegt es am Patch oder am Spielablauf. Habe das auch Capcom mitgeteilt, vielleicht melden die sich ja nochmal. Jetzt meine Frage an euch: Hattet ihr immer gleich nachdem ihr den Aufzugschlüssel hattet diesen auch gleich reingesteckt? Mich würde interessieren, ob wenn ich Variante 1nochmal wähle - also alles mit sich rumtragen - ob der Bug wieder da ist. Hatte irgendwie keine Lust das nochmal gegenzuprüfen. Bearbeitet 1. April 2015 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Guten Morgen :-), gibt es schon eine Info, wann für Episode 4 der Leitfaden erweitert wird? Gruß und Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Da du deine eigene Quelle bist :-) sage und ich schonmal ein fettes Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Mal nee frage hat einer auch die svd sniper gefunden habe ich durch zufall gefunden wo und wie schreibe ich nicht weil ich nicht spoilern möchte und nicht weiss wie mann das in diese spoiler show packt Du meinst den Fund mit Barry? Jo, ich habe die auch - geiles Gerät. Wenn du was in den Spoiler packen willst dann schreibst du das so: ich ersetze das Wort "Spoiler" in dem Beispiel durch "XYZ" da du sonst nicht siehst wie das geht. [XYZ] Dein Text [/XYZ] Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Von der Atmosphäre her wäre es mir egal, die letzten Resi Teile haben bei mir auch auf der großen Konsole keine beklemmende Atmo hervorrufen können. Geht mir eigentlich mehr um die Spielbarkeit auf der Vita. Da scheinbar die gleiche Grafikengine wie in Revelations 1 verwendet wurde, sollte es ohne Probleme spielbar sein. Allerdings würde auch mir die Atmosphäre fehlen und auch das kleine Sichtfeld würde mich wahrscheinlich aufregen Des Weiteren weiß ich nicht, wie die Umsetzung der Elemente erfolgen soll bzw. wie gut man das dann alles lesen kann - habe und werde nie eine Vita besitzen. Aber vielleicht kann das jemand mit REV 1 Vita vs. PS3 vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hunk und Wesker sind DLC's bzw. bei der Retail-Version schon dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hi, hab da mal eine frage und zwar wurde schon ein Datum gegeben für Co-op bei Story Mode? Wird wohl eher nicht kommen, da das ursprünglich nicht geplant war. Also falls du online meinst. Offline geht ja :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.