barry_burton81 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ok Danke dir☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 die extra episoden haben mir nicht so sehr gefallen.das hauptspiel war allerdings klasse,genau wie der raidmodus.vor allem die extra episode mit moira.vor allem das es einen zeitlimit gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Es gab doch ein Patch deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Und technisch gab es weniger Probleme. Resident evil 2 und 3 waren damals technisch überragend. Vor allem teil 3 War technisch der beste teil auf der ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Spielt auf der PS4 noch irgendjemand den RaidMode? Finde das total toll nur irgendwie isses schwer Mitspieler zu finden. Kann hier wer helfen ?? hab ich demnächst vor.muss aber den modus erst freischalten.hatte den alten spielstand gelöscht.möchte das spiel aber auf jeden fall plantinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Im Ernst, hat jemand eine Idee warum ich die Platin-Trophäe nicht bekomme?!Habe mir noch mal bewusst den Trophäen-Leitfaden angeschaut und definitiv alle Leistungen/Trophäen erspielt, die dort aufgeführt sind. Ich mache gerne Beweisfotos :-) Bin ich mit dem "Problem" alleine oder hat das auch schon mal jemand gehabt? was fehlt denn noch? Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:49 Mal ne Frage an die Allgemeinheit:Seit Freitag bricht beim Online zocken mit meinem Koop-Partner ständig die Netwerkverbindung ab - die Internetverbindung und das PSN bleiben jedoch weiterhin bestehen. Liegt das am PSN oder an meiner Internetverbindung oder was ist das mal wieder das Problem? Einmal erschien der Fehlercode: 8002233A. hatte ich auch vor 2 wochen.wegen dem psn war sogar die ps4 abgestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 was beim 1. ganz schlimm war,die gegner. die sahen aus,wie aus dead space geklaut. das spiel war nicht mein fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Mic4slan: Hallo, kann man das komplette Spiel auch Online in Koop zocken? Nur offline.obline geht nur der raidmode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.