barry_burton81 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 hey dass muss ich mal ausprobieren beim nächsten mal.hatte ihn mit barry per magnum gekillt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 immer mittwochs :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 die kommt erst später.kann man z bei amazon vorbestellen,warum ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 was habt ihr denn für komische propleme? mei mir ließ es sich ganz normal instalieren,wie jedes spiel auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 also mit granaten + magnum ist der kein proplem:-) habe glaub 4 schuss gebraucht.vor gab es 3flaschen.außerdem findet man draußen versteckt wieder magnum-muni :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 naja finde es immer noch top.zb in episode 2,wo die unsichtbaren fliegen auftauchen,das war schon übel :-) dann pedro:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 ja aber mit natalia sind die nicht richtig unsichtbar Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 ja das ändert aber nichts an ihrer gefährlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 also ich finde es auch super.habe sogar deutlich länger gebraucht(episode+episode 2 insgesamt schon 8 st) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 ah genau die stelle :-) die 2 großen hatte ich nur mit der brechstange kalt gemacht :-) die schlucken ganz schön was :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Lol hattest du langeweile das du dich vor denen hin gestellt hast? ich knalle 2x mit schrott auf denen und mache die dann mit folge angriffen platt Letzter playthrough war ne ausnahme weil ich die schleich medalie haben wollte Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 wollte muni sparen :-) nee war eher ein zufall:-) wollte mit moira die gegend erkunden.hatte claire warten lassen. auf einmal stand der große vor mir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ein grosser Kritikpunkt muss ich RER2 doch geben: die beiden charactere zusammen erganzen sich wirklich wirklich gut. umso unfassbarer ist es das es nicht die möglichkeit des online-coops gibt!!!! das ist so sinnfrei!!! ja das hätte echt gefehlt.endlich mal ein gutes koop-resident evil,und dann nur offline?!warum???gibt doch keinen grund dafür. wenn man ein koop-spiel macht,sollte man es auch online spielen können.selbst singleplayerspiele wie the last of us oder tombraider haben einen online-modus.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich gehe davon aus, dass die Kampagne auch online im Koop spielbar sein wird, wenn der Raid-Modus auch online funktioniert. hoffen wirs:smile: das wäre echt bes.... wenn man ein koop-spiel nicht online spielen könnte.dann hätte man auch einen singleplayer-resi machen können.abwarten.sind ja noch 2 wochen bis episode 4:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Welche Disk Version? Gibts RER2 nicht nur als DLC ? ist doch immer so bei Episoden Games^^ wird es wenn episode 4 draußen ist,auch als disc geben.kann man zb bei amazon oder ebay schon vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Lol hab nicht gewusst , das in den gräbern ein rätsel versteckt ist bin da einfach durchgerannt werd die ep eh öfters durchspielen ^^ ma ne frage: sind die zeit modus episoden untereinander getrennt? habe bei ep 2 die maschinen pistole vergessen und wollte wissen ob man die in ep 3 hat oder ob ich den zeit modus in ep 2 wiederhole muss Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 die maschienenpistole bekommst du nur 1 mal,wie jede waffe.allerdings bekommst du,wenn du das rätsel mit den gräbern löst ein maschienengewehr,welches eine deutlich bessere feuerrate besitzt als die maschienenpistole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Welche Episoden gibt es jetzt aktuell? bisher 3.die finale episode erscheint mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich denke für den entkampf wird Capcom sich schon etwas schönes bereitgestellt haben��habe mit Barry und Claire je 12 Kräuter, das müßte reichen�� Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ich finde die Story besser,als den ersten teil mit dem geisterschiff :-D der erste teil hatte mir damals gar nicht gefallen. vor allem die gegner teil 2 fande ich den besten seit resident evil 4. top. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:31 ich werde ep 4 erst machen wenn ich in allen anderen alle medalien hab aber echt klasse spiel Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 da dann freu dich auf den endkampf:biggrin5: den haben sie super hinbekommen:biggrin5: habe das spiel gestern durch gespielt. einfach super:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ja der schwierigkeitsgrad hat es in sich.vor allem ab episode 3.hdie ersten 2 episoden hatte ich auf überleben noch locker gepackt.dann muste auf normal umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ein einfachsten wäre es, oben bei der spieleseite als "wichtig" z markieren,dann findet es auch jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 bekommt man eigendlich etwas,wenn man die ganzen medailien und grafitis entdeckt?nur punkte oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.