jaguar xk8 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 cooles Spiel, nach der damaligen RE 6 Enttäuschung freue ich mich aktuell auf Episode zwei - super. Beim zweiten Mal durchzocken der ersten Episode ist mir ein Waffentool mit Barry in die Hände gefallen, es erhöht den Waffenschaden auf Stufe 3. Komisch, warum nicht Stufe 2? Hatte ich nur Glück oder war das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) mit Claire spiele ich gerade zum dritten Mal und konnte bisher keine Waffenverbesserungen mehr finden - mit ihr habe ich 3 alle auf Stufe 1, leider nicht höher. - noch 8 Stunden bis Episode 2 Bearbeitet 3. März 2015 von jaguar xk8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 du sammelst halt Erfahrungspunkte und kannst somit zwischendurch deinen Charakter verbessern. Nach dem dritten Mal mache ich den Unsichtbarmodus, danach ist hoffentlich Episode 2 auf dem Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Episode 2 ist ebenfalls sehr gut - klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ja, sogar total viele. Allerdings mußt du dabei den Zeitmodus usw. spielen, die sind automatisch auf "Überleben" Hat schon jemand alle Kafka Zeichnungen in Episode 2 gefunden, ich suche noch verzweifelt - tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Deppenfrage des Tages: Wie ziehe ich den Charakteren die neuerworbenen Kostüme an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Herzlichen Dank - sieht ja gierig aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 lohnt es sich Geld für die beiden Bonus Episoden (Moira & Natalia) auszugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 hat schon jemand die Bubble Gun für Natalia freigeschaltet - wenn ja, lohnt sich der Aufwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Platin ist nichts für mich, ich spiele nur noch zum Spaß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo, komme in Episode 3 mit Moira nicht an eine bestimmte Kiste ran - es ist der Raum mit den rotierenden Bürsten, die Kiste steht leicht erhöht, habe bereits alles probiert es klappt nicht. Hat jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 die Messernummer mußt du nur im ersten Kapitel machen Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:14 @Draegon mit der Taschenlampe blenden, dann mit Claire den Kick - das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.