From_Hell_ Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Servus, wie lang braucht man für die erste Episode im Schnitt? Evt kann man davon die Gesamtlaufzeit für alle Episoden abschätzen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
From_Hell_ Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Is kurz selbst wenn alles absuchst wirst nach 3h denke ich mit Epi 1 durch sein . Naja das ist ja noch ok. Als ich dieses Episoden-geshizzle gehört habe dachte ich direkt an Walking Dead, Wolf Among us usw. Die waren mit ca 1,5 Std / Epi schon n bisschen knapper bemessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
From_Hell_ Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Dafür haben die aber auch eine Episode mehr. ReR2 wird nur 4 Episoden haben oder werden die 2 Zusatzepiosden dazu gezählt? Naja im PSN heisst es "4 Episoden + 2 Zusatzepisoden". Wenn also die Laufzeit bei den nächsten Episoden ähnlich ist käme man hier auf eine Gesamtspielzeit von rund 18 Std (jetzt mal rein spekulativ ) Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mir echt noch nicht sicher bin, ob mir das Spiel 25 Euronen wert ist....zu oft wurden wir in den letzten Jahren vom Namen "Resident Evil" enttäuscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.