Psyco Mc Beff Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Ahoi ich bin seit einiger zeit an der (PS3) Trophy für Episode 1 nur mit messer.... Habs jetzt bestimmt schon 12 mal durch. Waffen sind seit dem zweiten Versuch abgelegt, ich wechsel die chars nur wenn nötig, ich lasse den Partner immer am anfang eines abschnittes stehen damit dieser keinen stein oder das brecheisen benutzt und ich hab jetzt sogar wieder die original outfits eingestellt anstatt der klassischen... und die trophy erscheint einfach nicht. Auch kapitel eins und zwei seperat laden habe ich versucht.... hat wer auch das problem das die überhaupt nicht erscheint? Bearbeitet 4. Juni 2015 von Psyco Mc Beff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hmm dann muss ich mal noch auf das R1 nutzen achten ab und an bin ich schneller als die anzeige hat aber net drauf geachtet da im Leitfaden stand das das nichts macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Hoi leider kann ich dir zum Angebot im Psn store nix sagen aber hol dir doch einfach die Hard Version? Sobald ich meine auf Platin (geschafft^^) hab kommt se eh weg :-p ansonsten würd ich dir eh erst ma den ersten empfehlen,den fand ich persönlich besser grüßle Bearbeitet 9. Juni 2015 von Psyco Mc Beff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Platin geschafft :-D :-D man dieser zeitmodus is ja ziemlich nervig :-D jetzt kann ich endlich des nächste in angriff nehmen. nochmals danke für den Tipp für die trophy : auf messers schneide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.