xXdanteXx Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 ich werd mich auch mal die tage an die story trophäen wagen. aber was ich hier so lese weiß ich nicht ob ich die mit dem messer mache. klingt für mich nach ziehmlich viel stress. der rest scheint nicht alzu schlimm zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 die dlc´s müsste er nicht neu kaufen. die sind doch konsolen und account gebunden. eigentlich dürfte es keine probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 wie ich bei dem event abschneide ist mir egal. bis auf den skin, quickload 18 und den gravedigger hab ich die teile selber. critical hit müsste ich glaub ich sogar auf 7 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 ja das ist echt schade. critical 10 könnte ich gut gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 gut das ich die diskversion hab wenn mal alle 4 episoden hat kann man die ganznormal hinter einander zocken ohne ins menü gehn zu müssem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.