genre-kenner Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 allgemeine frage zwecks MEDAILLEN: habe ich z.B. 9/10 in der 1. episode mit claire erreicht und möchte jetzt die letzte med. nachholen.geht das?...oder muss ich alle in einem durchlauf machen?wäre dann sehr nervig und würde künstlich die spielzeit aufblähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 finde keine videoguides zu den medaillenanforderungen von epside 3 und 4.nur von 1 und 2 existiert ne videoanleitung.hat jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 denk mal schon...kam ja gut an!die frage is ob resi 7 kommt und wenn ja,ob man dort die action nummer fortsetzt oder auch mehr ur resi sachen einbaut!bei resi rev 3 kann man dann voll auf die ps4 setzen und hoffentlich die charakter ein bissl glaubwürdiger erzählen und dann wirds nen hit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 leute,ich habe ne frage!in episode 4 mit barry habe ich das giftgas abgelassen(ventilator hatte es eingesogen) aber trotzdem ist es noch da???gibt es noch eine stelle oder ist dies ein bug.wollte noch die gänge absuchen,aber mit dem gift nicht möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.