Shakyor Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hatte vor einer Woche zum erstenmal überhaupt ein Resident Evil Teil gespielt -> Das Remake von 1. Fand ich wirklich wirklich super. Mir direkt die 1 Folge von Revelations gekauft -> Hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, in keinen Punkt Schade ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 wie noch nie resident evil 1-3 gespielt ?da fehlt dir aber ein meilenstein der videospielgeschichte. vor allem teil 1-3.sowas wird es nicht mehr geben. remakes sing zwar "gut",das gefühl von damals erreichen sie aber nicht. Bin jetzt 19, ende des Jahres 20, und so war ich noch zu jung als die Games damals erschienen sind. Mein Bruder hatte die zwar aber naja hat mich nicht wirklich gejuckt. Das Remake hab ich aber auf seiner Empfehlung hin gekauft und wirklich gefeiert. Einfach super. 2 leihe ich mir mal von ihm aus demnächst, der hat sogut wie jeden Ps1 Meilenstein in seiner Sammlung rumfliegen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.