Pyramid_Head-89- Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich garantiere dir, REV 1 ist TAUSENDMAL BESSER als REV 2!!!!Sowohl auf dem 3Ds als auch auf der PS3. Allein der Raid Mode ist wesentlich kompakter, anspruchsvoller und effizienter gestaltet worden. Da sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde den zweiten Revelations Teil besser. Der erste hat für mich keinen Wiederspielwert, aber der zweite schon. Der erste Teil ist halt schwerer als der zweite, aber das macht für mich ein Spiel nicht besser. Der Grund ist auch, dass man den zweiten per Splitscreen zu zweit spielen kann ohne zwei Konsolen zu benötigen um gemeinsam zu zocken. Das hat mich im ersten Teil sehr genervt. Die Kampagne konnte man auch nicht zu zweit zocken, was ich sehr schade fand, da es doch potenzial für einen Coop Modus hatte. Den Raidmodus(im 1. Teil Raubzugmodus) finde ich im zweiten Teil besser gemacht. Kommt mir einfach vor als hätten sie alles, worüber ich mich im ersten Teil beschwert hatte, im zweiten besser gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.