Misaki Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ist die Steuerung denn so wie bei Revelations, also das man sich auch seitlich bewegen kann und kann man auch richtig rennen wie bei Teil 6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Nicht nur das...bei mir gibt es einen Monsterbug, durch den ich das Spiel gar nicht zu Ende spielen kann. oh echt so schlimm? habs Heute bekommen und wollte eigentlich Abends damit anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Alle die das spiel auf cd oder season pass besitzen. Season pass besitzer müssen es separat runterladen und auf cd version weiss ich nicht. @Biohasard Jammere nicht rum. also auf blu-ray sind die beiden Episoden gleich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Sind die Bossgegner im Unsichtbarmodus auch unsichtbar ;> oder machen die eine Ausnahme,bekomm die ja so kaum kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Vielen dank für den ausführlichen Text und Tipps. Werde mich jetzt mal am WE wieder dransetzen und weitermachen Nur halte ich nicht viel von diesen Zeitlimit und Unsichtbar Geschichten. Das Spiel ist aber super toll geworden, habs auch gleich für die PS4 gekauft. Muss nur erst noch von der Witcher 3 sucht runterkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.