BigBoy Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was genau sind jetzt die Bonusunterschiede zwischen Season Pass im Store und der Disc Version? Hab mir die Disc heute geholt, gibts da irgendwas besonderes mehr dazu oder weniger oder wie oder was? ^^ Blicke da nicht ganz durch, vielleicht hat einer von euch den Überblick. Immer dieser ganze Bonuskram und die Unterschiede zwischen Download und Retail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Also nicht nur für die Resident Evil Sammlung alles richtig gemacht mit der Disc Version, sondern auch was den Bonus betrifft ^^ Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Also wenn kind als beleidigung gilt dann lebst du warscheinlich auf dem mars... Ausserdem hast du mich indirekt gerade selber beleidigt. Wenn man vier sprachen kann und sie alle permanent braucht, dann ist es nicht immer leicht richtig die sätze zu formulieren. Damit du für die zukunft weisst, es gibt hier im forum sehr viele ausländer und neonazi ist das was man hier am wenigsten braucht. Du solltest mal langsam zu einem vernünftigen Ton zurückkehren. Deine letzten Posts zeugen nicht gerade von freundlicher Haltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wird die Story nochmal im Online-Koop spielbar sein, soll da nochmal n Patch kommen oder so? Vielleicht weis einer ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Wo seh ich denn bei Residentevil.net die Web Badges für Revelations 2? Bei allen anderen Spielen dort gibts ne gute Übersicht dafür, bei Revelations 2 aber nicht, da haben die das Menü innerhalb Residentevil.net n bisschen blöd gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Es gibt keine Web Badges für REV 2 (was mich ehrlich gesagt wundert), sondern nur diese Records, so wie es die auch in Ingame gibt. Ok, das erklärt warum ich nichts finden konnte. Die machen auch mal so und mal so da, komischer Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.