pacomania67 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Moin ich brauch Rat bei den Flmgekills in barrys Episode 2 laut Definitonition ist es R2 am Boden drücken tat es so und Medaille kam nicht bei anderen Episoden gings total gut und dke 50 Nahkampfkills mit Aufladen klappen auch net.Mist Ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Weiss jemand wie man bei episode 3 claire beim Zeitmodus den 3 minutenbonus hinterm Gitter beim Endboss bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo wll,te mich erkundigen ob jemand weiss wo die 6 gasps sind für die Trophy und für eine Medaille heisst es 5 Tiere erledigen ,sind gasps damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wenn ich mit Barry in Episode 3 10 Gegner mit Zweitwaffen besiegen muss.Zählen da auch die Spinnen oder müssen das Zombies sein. Es zählen beide weiss jemand wo die 5 Tiere sind ?Ich seh bloss 3 Raben so ist letzte MedailleRatten seh Ich keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wo finde ich alle glasp in claires episode 4? Habe nur 4 gefunden aber für eine trophäe muss man 6 töten. Ja 4 i dem einem Raum und 2im Raum wo alles runter stürtzt habs grad gemacht Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:26 Die 3 Ratten waren alle in dem Raum, in dem der Zaun mit Vorhängeschlössern kommt. Gleich am Anfang des großen Raumes eine und hinter dem Zaun noch 2.Es gibt übrigens 3 Raben, 2 in weiterer Ferne und eine sitzt genau unten vor dir, wenn du am ersten Vorsprung bleibts und rechts unten schautst ist dort Nummer 3. Wo genau sind die Ratten am Boden Gerüst?seh die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bin beim Endbkss Alex im Unsichtbarmodus und schaff es nicht weiss nicht wo genau zu schiessen ? Alles aufm Kopf und dann klar auf die Eiterbeule gehts irgendwie einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.