Silenceer Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Boah ist das Char Design von Claire hässlich... Anstatt das sexy Design aus den 2 Animationsfilmen zu nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Södelle, hab mir das game heute auch gekauft und für 35 € als Disc Fassung kann man sich glaub ich sich nicht beschweren Ich auch aber die Char Modelle pfui und koop geht nur offline doppelpfui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ja weil Claire total beschissen aussieht. Die sieht weder Degeneration ähnlich noch Resident Evil 2 oder sonst was... Barry ist gut aber Claire Nee ich mir Kommen die Brocken hoch wenn ich die immer sehe in dem Game. Naja was solls Gameplay taugt, Story auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Sie sieht sehr gut aus, hör auf zu meckern wie ein kleines kind... Ihr kleiderstill ist halt schlecht aber sobald du neue kostüme von ihr freischaltest, wirst du NUR noch mit ihr spielen wollen. jo chill mal. Wenns dir gefällt auch schön. Bearbeitet 21. März 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wird eig das Inventar von Episode 1 und Episode 2 übernommen im Unsichtbar Mode? Oder startet man bei jeder Episode mit Standard Equipment was vorgeschrieben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 In unsichtbar und zeitmodus werden die items und waffen festgelegt. Alles klar danke. Und wie sieht es mit den Fähigkeiten aus. Sind die in den beiden Modi aktiv? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Uff irgendwie schrecken mich Zeitlimit und Unsichtbar von der Platin ab... Trau mir das nicht zu Sind die in Koop besser zu meistern also Unsichtbar, wenn ja wurde ich die mit meinem Cousin angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich habe zwar alles allein gemacht aber in co-op offline kann ich dir sehr empfehlen... Ab und zu steht der NPC dumm rum und schaut zu oder hilft garnicht in hektische zeiten. Wenn man die ganzen episoden auswendig kennt, dann kann der zweiter spieler schon vorauslaufen um zeit zu sparen. Ok danke. Und ja beim koop ist moira und Natalia immernoch unbesiegbar oder? Also wenn die sterben kann ich sie wiederbeleben bzw ihre Energie regeneriert sich. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wichtige Frage, bei Barrys Episode 4 habe ich giftgas abgelassen und bin mit dem Fahrstuhl runtergefahren. Bei dieser Tür muss Natalia sicherlich irgendwas dort am Computer machen, aber bei mir funktioniert das nicht. Nur bei Barry erscheint die Aktionstaste. Was mache ich falsch? Ist das ein Bug? Wir komme ich trotzdem weiter?PS: Jetzt hänge ich da fest und kann nicht mal mit dem Fahrstuhl zurückdahren. €dit: ich habe alles versucht, vom Neustart bis hin zur Episode neuspielen, sie will das ding nicht anfassen. Das macht es unmöglich das Spiel zu beenden. €dit2: Auch im Koop-Modus funktioniert es nicht Muss ich gleich die Bewertung des Games ändern bei Amazon. Sowas darf nicht passieren. Bugs ok, aber das man dadurch nicht zu Ende spielen kann. Und das soll an der cd liegen? Kann ich mir nicht vorstellen. Schau dir doch nen walkthrough am vllt machst du da was falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hat denn jemand das gleiche Problem auf der PS3 oder bin ich der einzige hier im Forum? Stehe im Kontakt mit dem Support.€dit: Habe sogar mit nem Stein auf den Computer da geworfen, dachte: "Vielleicht bringt es ja was."...aber falsch gedacht. Naja, dann muss ich mir halt die Spiele-Videos angucken und stelle mir vor, dass ich das Spiele und die Trophäen mal ich mir auf meinem TV-Bildschrim an. Unglaublich sowas... Installationsdaten löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ja, und es hat nicht funktioniert.Natalia sagt nur: "Can I try the machine too?" Das ist echt strange. Bin erst Episode 3 daher Hm. Capcom anrufen oder mal aus ner Videothek leihen und neu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Voll der rotz. Gerade Episode 2 unsichtbar geschafft und keine Trophäe... Barry geht ja noch aber Claire? Son shit... Laut Leistungen ist die abgehakt aber komme ins scheiss psn nicht rein um zu sehen ob sie doch aufgeploppt ist... Edit: Ps4 neu gestartet und bling im Menü Bearbeitet 31. März 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.