qDOBERMANNp Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Also als ich ihn mit Claire getötet habe kam er bei Barry nicht. Den Bohrer konnte man dann auch im Wossek finden. Jetzt habe ich ihn mit Claire nicht getötet und er taucht dort auf wo der Heli gecrasht ist. Für die Medalie muss man all seine Augen abschießen. Was sich gerade ein bisschen als schwierig erweist Edit: geht es nur mir so, oder kriegt man mit Barry bei den Reverants in Episode 2 keine Folgeangriffe hin? Geht mir auch so bekomm keine Folgeangriff hin,bitte da auch um Hilfe bei welchem Gegner das funktionieren soll.Ist die letzt Medaillie die mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qDOBERMANNp Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Die beste Möglichkeit die Folgeangriffe mit Barry zu bekommen sind die beiden Stellen bei denen man auf Slinger trifft. Man muss dafür sorgen dass der Slinger mit seinem Wurfgeschoss einen Revenant trifft, der fällt dann zu Boden und man kann einen Folgeangriff ausführen. Ah ok verstehe danke Dir ! Probier ich gleich mal aus Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 19:19 Geschafft danke nochmal für den Tipp Jetzt hab ich noch eine Farge zum Zeitmodus und zwar,wird da die Munition bei jeder Episode vorgegeben die man hat zum Start, weil ich mir eben dachte zockt ich ein paarmal die erste Episode durch und stock mein Vorrat auf wie eben in der Kampagne aber man fängt da immer bei Null an (keine Waffen etc.) Bearbeitet 6. März 2015 von qDOBERMANNp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qDOBERMANNp Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das geilste ist nach mehrmaligen durchspielen der episoden wird es nicht langweilig Nur noch 3 medalien von barry und dann kann ich mich der sammelbaren sachen in episode 2 widmen Nur ne frage: wie soll man bei barry in episode 2 folgeangriffe hinkriegen ? bei ep. 1 hatte man glück das da zombies waren... aber bei revenants will das nicht klappen... hab schon alles versucht... Selbst revenants mit steinen zu bewerfen damit die umfallen Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Schau mal auf Seite 23 Mark Aurel hat es perfekt beschrieben wie es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qDOBERMANNp Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Zeitmodus in episode 2 ist viel einfacher als ich gedacht habe... In claires geschichte rang 60 und in barrys rang 89 ohne mühe Job war leichter als gedacht,hatte mit Clair 5 min gut und mit Barry 6 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qDOBERMANNp Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hat einer von Euch das mit der Brücke am Kran hinbekommen mit Barry? Ist die letzte Medaillie dir mir noch fehlt dann hab ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qDOBERMANNp Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Danke für die schnelle Antwort Mir fällt auf das ich es nicht anders gemacht habe wie Du aber war wohl nix,naja probier mas halt nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.