olideca Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 ja, sag ich doch. das werten leute halt als langweilig - nicht nur tester. re klassich mögen einfach nur die alten RE-hasen... davon bin ich überzeugt. ein heute 20 jähriger der es sich holt und einfach horrorgames mag, der langweilt sich einfach zu tode bei der lauferei. DAS ist das problem für capcom meiner meinung nach. die masse will eben RE6-stil, zombie-geballere! der RE-kern der das "langsame" gameplay mag ist im gesamten gesehen zu klein. und deshalb befürchte ich das war nur ein abstecher: RE7 wird wieder mainstorm sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Die Sollen RE7 vermainstreamen wie sie wollen, solange sie mir ein RER3 machen, das sich an die Klassiker anlehnt bin ich zufrieden^^ ich glaube so in der art werden capcoms planungen sein. ich glaube sie haben eingesehen das sie kein game machen können das alle zufrieden stellt. sie werden zweigleissig fahren: modernes horror-action-game (RE-Serie) und veteranen-ableger. (aktuell Revelations). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 @mark das ist halt ansichtssache. die zwei dinge kann ich überhaupt nicht vergleichen. ist the last of us für dich ein horror-game? horror ist die eine tiefe wurzel von RE, die leider sehr abhanden kam. was Du vergisst: es war ein neuer TITEL!!!! keine alter "veteran" hatte bestimmte vorstellungen, was eine entwicklung viiiiiiel einfacher machte als bei RE. neine sorry, das kann man meiner meinung nach so was von nicht vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hab ne Frage zu Episode 3, Barry. irgendwann stehe ich in der kanalisation vor nem tor, dahinter liegt ne AK. hab zwar schon entdeckt das man da links davon hoch klettern kann, und dort wahrscheinlich ein Rad brauch. Hab ich schon was verpasst (eventl. durch claire-teil), oder komme ich noch an die AK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 den rad musst du mit claire drehen. Es gibt gesammt zwei solche räder aber für die waffe brauchst du nur den einen. thx. das rad am anderen kinder fand ich mit claire. mist... heisst ist jetzt also zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 leute leute... ich krieg mich nicht mehr ein. episode 3 mit barry setzte noch mal einen oben drauf! ich hab daying light zuhause und finde es genial... aber RER2 muss ich immer zuerst episode fertig zocken.... und wieder zum thema preis/leisung: ich habe jetzt schon ca.14 stunden spielzeit! - ohne Raidmodus -. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hab mal ne Frage und zwar in Episode 2 die Folgeangriffe mit Barry.geht das wenn ich mit Natalia den Gegner mit einem Ziegelstein umwerfe und mit Barry dann hinrenne und R1 drücke wenn es da steht.(PS3 Version deswegen R1) Oder wie mach ich das am besten ja, funktioniert so. glaub aber man brauch die "claire/barry folgeangriff"-fähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 noch 3 tage bis zum finale kann mir nicht vorstellen das episode 3 noch getoppt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ich krieg mich nicht mehr ein leute.... 25 Euro die story alleine wäre schon "zu billig". dazu gibts noch raid-modus..... und jetzt noch 2 zusatz-"spielchen"..... ich hab fast ein schlechtes gewissen gegenüber capcom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ist des da beim Download dabei oder muß das Esperanto geladen werden oder muß man das doch separat kaufen falls man es wollte? Sind zwei extra Dateien. gib mal im store suche "RER" oder "RER2" an. dann sollten episoden + die beiden neuen inhalte kommen. war bei mir gestern nach schon so. es ist tatsächlich gratis wer die "komplette stafel" gekauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich hab nicht mehr das genaue Datum im Kopf, aber meine das es noch im März kommen soll die raid-online-funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) hey leute, ich hänge mit claire in episode 4. ich geh immer drauf unten am turm möchte ich moira retten ????!!!! kann ich die gar nicht retten? muss ich springen? boah wär das hart... Bearbeitet 18. März 2015 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 hab das gleiche problem, schon 10 mal draufgegangen wei ich sie retten will :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Da ja niemand meine antwort beantworten kann schreib ich es nochmal:Und zwar wenn man das Spiel Vorbestellt hat, kann es jetzt sein das ich es noch früher bekomme? Weil ich guck jeden Tag in der Post. :emot-raise: Das kommt ganz drauf an WO du es bestellt hast, WANN die das selber erhalten, und ob diejenigen es auch früher versenden WOLLEN. deshalb kann dir das keiner sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 @saskia erfahrungsgemäss hat man es von amazon nie vor dem release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Dem muss ich leider widersprechen.Hatte es schon öfters, dass das Game am späten Nachmittag des Vortags des Release-Tages geliefert wurde. Allerdings auch nur, wenn es so wie heute 2 Tage eher rausgeht. Sonst natürlich erst am Release-Tag. ich hatte es 1 mal nen tag früher. 1 mal. und die krönung war mal bei BF4, da erhielt ich es 2 Tage NACH release. seither NIEWIEDER amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.