Snowstar Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo kann mir jemand sagen wie ich am besten die nahkampangriff Trophäe bekomm bzw wie ich das mach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowstar Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Schau mal auf seite 9 in diesem thread oder in leitfaden ganz letzten beitrag. Hab mal nach geschaut aber nix gefunden. Wenn ich ein nahkampangriff mit Claire mach dann kommt da nix, scheinbar funktioniert das nur mit Barry!? Bin jetzt bei 10 von 50 angelangt aber es dauert ewig. HILFE Bearbeitet 1. März 2015 von Snowstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowstar Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Was ist den der Unterschied zwischen Nahkampfangriff und Folgeangriff?? Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit?! Probier die ganze Zeit die Trophäe( Immer feste drauf ) aber irgendwie klappt das nicht! Bearbeitet 2. März 2015 von Snowstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowstar Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo, Frage muss ich die Medaillen alle uf einmal holen oder reicht das wenn ich die nacheinander mach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.