Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2

Recommended Posts

Es sind die Gegner gemeint die erscheinen wenn man in den Raum mit den stacheln den schlüssel nimmt und den raum verlässt.

Danach tauchen monster auf sobald die dich entdecken gehst du sofort zu den stachelraum zurück und gehst wieder raus.

Dann müsstest du dich den Monstern anschleichen können.

Sollte das nicht klappen kannst du dich ducken und auf den Feuerlöscher schießen so kannst du auch schleichangriffe machen.

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Dafür gibts auch ne erklärung ^^

Einfach ne rauchflasche auf den ersten werfen dann schnell dahin gehen und abstechen ^^

Nomalerweise sollte es nicht der Fall sein aber solltest du keine Rauchflasche haben, kann man den ersten Grasp auch so mit den messer killen.

Sobald du beim ersten grasp ankommst, da wo der karton weg geschleudert wird , stellst du dich vor dem weg nach rechts und bevor der grasp die richtung wechselt stichst du mit dem messer zu. das muss aber schnell gehen weil der grasp hat was gegen messer :D

Nein.

In jedem Level gibt es festgelegte Munition und Waffen.

Hängt vom glück ab ob du in den kisten was findest.

Und du musst am Ende der episode keine Munition übrig haben.

Weil sobald die nächste episode beginnt,

werden die vorräte aufgefrischt.

Viel glück ^^

Bearbeitet von Chian23

Musst mir nicht erklären wie das da läuft hatte das fast durch fehlte nur noch Ep. 1 Unsichtbar is nun auch fertig, habe nur nicht so viel S-Ränge geholt.

Weil mir noch paar Belohnungen fehlen z.b. 1 Figur (zwischen Natalia (Schwarz) & Gabe) wo allerdings keine Freischalt-Bedingung angezeigt wird, sowie die 2 über Claire's (Klassischem-Kostüm) & die Bonuswaffe (unendlich Muni), beim Rest steht da was für getan werden muss

Achsooo hab deine frage dann falsch verstanden...

Also diese frage hatte ich mir auch gestellt aber man bekommt nichts fürs abschließen der Inv. Mode und Time Mode mit S Rank.

Die Bonus waffen und outfits und Raid Charaktere kriegt man nur durch abschließen der kapitel.

Aber es kann sein, das wenn du Zeit mode z.b mit S Rank abschließt, das du dann die belohnungen bekommst, die voraussetzen das du alle 4 Episoden auf überleben mit S Rank abschließt

Weil da die schwierigkeit ja auf überleben eingestellt ist...

Aber wenn es so wäre, würde ich lieber auf überleben spielen , weil so steht man nicht unter zeit druck :D

Und wegen der belohnung:

ich schau ma ob ich was finde

Jetzt habe ich den Story-Modus durchgespielt und gefallen daran gefunden. :-)

Ich habe ein paar vermutlich dumme Fragen :-)

1.) Ich hatte das "schlechte" Ende. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe muss ich Moira Neil erschießen lassen, um das gute Ende zu sehen. Reicht es jetzt einfach direkt Episode III anzuwählen und anschließend Episode IV oder muss ich wieder ab Episode I spielen?

2.) Um die verschiedenen Trophäen zu bekommen ist es ja sinnvoll die Episoden direkt anzuwählen. Was passiert aber mit der Muni bzw. den gesammelten Gegenständen? Sind die jedes Mal weg? Startet man bei einer Direktanwahl einer Episode immer mit einem Standardrepertoire?

1. Ja, du kannst bei Episode 3 bei den Claire & Moira part anfangen und das andere ende wählen ;)

2.

Du fängst immer mit der Munition an, die du in der letzten episode hattest. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...