Chian23 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wer in Episode 3 Probleme haben sollte die 3 Schleichkills hinzubekommen,kann folgendes probieren: Gegner vor den Raum mit den Lasern locken, nun in den Raum gehen, die Gegner hören direkt auf den Spieler zu suchen, nun einfach den Raum verlassen und die Gegner per Schleichkill erlegen. Das geht jedesmal auf's neue, einfach solang machen bis man die 3 kills hat. Genauso habs ich auch gemacht ^^ So habs ich bis jetzt immer gemacht. Statt checkpoint zu laden, raum verlassen und wieder betreten ^^ Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 leute,ich habe ne frage!in episode 4 mit barry habe ich das giftgas abgelassen(ventilator hatte es eingesogen) aber trotzdem ist es noch da???gibt es noch eine stelle oder ist dies ein bug.wollte noch die gänge absuchen,aber mit dem gift nicht möglich! Nicht überall wird das gas ausgesogen. Man kann aber an den stellen wo der Gas noch da ist auf ner Kiste steigen um luft zu holen. Mal ne frage zum Raid Mode: Welches von Claires gesperrten kostümen ist das von RE 2? Das mittlere oder rechte? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Das rechte ist ihr RE 2 Outfit.Das Mittlere ist ihr Sniper Outfit vom Finalkampf in Episode 4 Danke Dir ^^ Hätte noch ne Frage: Bekommt man bei jeder Bonuswaffe C Rang wenn man die in der Kampagne benutzt? Muss schon sagen das die maschine pistole richtig geil ist auch wenn optisch mir die nicht gefällt Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich verstehe leider deine Frage nicht ganz... der Rang in der Kampagen hängt von der Treffer-Genauigkeit, Spielzeit und Wiederbelebungen ab. Mit dem Maschinen-Gewehr kann man leicht zu viele Schuss daneben setzen, dann gibt es nur einen C-Rang.Oder was meintest du? Online Ko-op wird es nur für den Raid-Mode geben. Die Story kann man nur vor Ort zu zweit zocken. Capcom meint, es sei nicht mehr gruselig, wenn man sich während der Story über Headset austauschen kann. Es gibt Bonus Waffen die man mit PB kaufen kann. Und bei einigen steht in der beschreibung, wenn man diese verwendet das man dann nur C Rang bekommen kann. Meine frage: Ist das so mit jeder waffe? Bei den Maschinengewehr: man verfehlt richtig selten! Kostet aber 18k pb. Auf dieser waffe trifft das aber nicht zu, dass man nur C Rang kriegt. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das Re Remake ist Cross Buy. Das heißt: Wenn du es auf der PS3 kaufst, steht es dir auf der PS4 auch zur verfügung. Für ein so altes spiel war es eine gute aktion... Aber RER2 ist ein neues spiel und es wäre unlogisch Cross Buy auf diesen spiel zu erlauben Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ja aber wozu sollte man so einen Trick anwenden? Je schwerer ein spiel durchgang, umso mehr spass macht ee ^^ Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich versteh das einfach nicht... Ich töte in Episode 3 mehr als 10 Gegner mit Sekundär Waffen und ich bekomme die medalie nicht... Oder zählt das nicht wenn diese typen mit waffen sich in diese explosions monster verwandeln? Oder wäre es besser kill medalien auf Normal zu holen? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Sorry habe es vergessen zu erwähnen.. Ich meine Claires episode 3 Ich bin mir sicher ųber 10 mit zweitwaffen getötet zu haben aber einige der typen die ich mit der sekundär waffe gekillt habe, haben sich in diese explosions monster verwandelt... wenn das passiert, zählt das als nicht getötet? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Gut hab die Medalie bekommen ^^ Hab 2x episode 2 von claire gemacht und hatte genug flaschen ^^ Nun gehts an Barry Da fehlen mir nur noch 3 Medalien bis zur trophy Aber seine kill medalien waren recht einfach... Habe alle in einen durchgang gemacht mit der ganzen zombie masse die da rum lief Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Es reicht nur 1 schuss fürs auge!!! Ausserdem heißt er Pedro Wechsel auf Natalia und du siehst das eins seiner Augen Gelb angezeigt wird. Immer drauf schießen wenn er sich beruhigt. Also nicht mit seinen bohrer da umher schwingt. Ein schuss reicht! ich musste mit barry nur 3 augen erschießen weil ich die anderen mit natalias steinen kaputt gemacht habe Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ok danke habe ich nur durch zufall gefunden Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 22:55 Wo finde ich den trophäen leidfaden zu episode 4 Suche einen tipp bzw leitfaden zu der geheim trophäe mit den 6 glaps oder mehr in turm auf normal oder höher besiegen Spiele auf Normal Die ersten 4 Grasps werden da zu finden sein wo sie auch auf leicht zu finden sind. In jedem bereich wo 1 grasp ist, is auch ein 2. zu finden. Meine Tipps: Mach dir die Kartons zu nutze! Manchmal sind die grasps kurz vor kartons entfernt warte bis sie die erreichen und verschieben. in dem moment schießt du da wo der karton verschoben wurde und triffst den so zu 100% Das hilft auch um die 100 ziel genaugkeit medalie zu bekommen. wenn du genug explosive flaschen hast benutz die erst bei den letzten grasps! weil das sind die gefährlichsten weil die genau im allerletzten abschnitt auftauchen... und es da richtig eng ist Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Hallo,komme in Episode 3 mit Moira nicht an eine bestimmte Kiste ran - es ist der Raum mit den rotierenden Bürsten, die Kiste steht leicht erhöht, habe bereits alles probiert es klappt nicht. Hat jemand einen Tipp? Das ist ganz einfach. Du gehst mit Claire und Moira in den raum mit den fallen rein und nimmst dir den schlüssel. sobald die dinger sich aktivieren rennst du sofort zur andern seite und dank claire kann dann moira auf der oberen seite klettern. Edit: Soeben meinen Durchgang im Zeitmodus beendet mit Gutem Ende Und hat echt spass gemacht Und ep 4 hab ich mir schlimmer vorgestellt... Bei ep 3 von Barry war es am anfang schlimm weil man darauf angrwiesen war monster zu töten um ausreichend zeit zu haben... Jetzt gehts ans unsichtbar modus Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Bearbeitet 8. April 2015 von Chian23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Die gegner sind immer an der selben stelle. Es könnten auch gegner dazu gekommen sein, die vorher auf überleben nicht dabei waren. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Atmosphärisch eher nein... Das spiel beinnhaltet viel action und auch Horror elemente und die vita wird mir nie das horror feeling geben wie ein richtiger full hd fernseher. Ich finde die Resi spiele gehören einfach auf Konsole!... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Rev 1 ist damals auf der 3Ds erschienen. Hab es auch durchgespielt und es hat auch spass gemacht. Es war aber nicht dasselbe wie es auf der Konsole zu spielen. Intopic: Kann es sein das im invisible Mode kaum munition in die kisten drinn ist? Soeben Episode 3 von Claire im invisible mode fertig gemacht und in ALLEN kisten waren nur rubine drinn Gut das ich alle normalen monster mit moira gekillt hab und so genug munition für neil hatte , sonst würde es unmöglich werden den zu besiegen Aber gut das der invisible Mode richtig den zweit charakter einbezieht so machts mehr spass ^^ Nur noch ep 3 von barry und komplett ep 4 im inv. mode dann platin ^^ Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Bin grad richtig stolz auf meinem Invisible Run Der letzte boss war wie in nen film Genau der letzte schuss hat den boss besiegt Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ep 1 mit barry geht locker in 13- 15 min wenn du den flammenwerfer bei claire nicht anschaltest. so musst du nicht zum kontrollraum mit barry. Mit Claire ep 1 gehts aber auch besser... 10 min kann man hinkriegen. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Frage leutz: Lohnt es sich das spiel für ps3 zu holen? Habe vorgestern die PS4 version platiniert und hätte nichts dagegen die doppelplatin zu erlangen aber habe gelesen das einige trophys verbuggt sein sollen und das schreckt mich ein wenig ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 ich glaub dlc chara zählen nicht Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 kann man die muni nicht auf easy mode farmen? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.