Chian23 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Nach jahre langen suchen hab ich den thread endlich gefunden Laut capcom soll episode 2 weniger action und mehr survival beinnhalten... Freu mich schon auf mittwoch Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 habe heute auch Episode 1 durchgespielt.insgesamt 4 std.vor allem das ende von barrys Kampagne war sehr schwer.war aber klasse.finde nicht dass zu viel geballert wurde.finde war genau der richtige mix.war echt klasse.der raid-Mode fesselt auch. Nah, froh das ich es dir empfohlen habe? Ep. 2 soll mehr survival als action haben... freu mich schon drauf Und der raid mode ist sucht pur Und noch ne info an alle: Ihr könnt ruhig die Raid missionen im empfohlenen Level abschließen. Am ende kriegt ihr trotzdem die Marke für das abschließen unter den angeforderten level. Es darf nur nicht über das empfohlene level sein Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 ja da hätte ich echt etwas verpasst:biggrin5:in zukunft warte ich lieber die ersten tests ab bzw bilde mir erst selbst eine meinung,als auf die kritiker zu hören:smile: kann ich im raid modus eigendlich alle level freispielen,wenn ich immer nur 3 medailien hole?ich spiele nähmlich eine mission meist mehrmals,um viel gold und waffen abzugreifen.daher bin ich auch schon 2 level höher als empfohlen.die tagesmissionen spiel ich auch öfters.erst heute mit claire eine gemeistert,die war top:biggrin5: gibt es eigendlich eine übersicht der spezialgegner ,die nur im raidmodus umherlaufen? hatte meine mühe in der tagesmission.da war einer in einer großen blase.den hatte ich erst im 4. anlauf gepackt. Du kannst alle Medalien immer holen wann du willst. Du kannst deinen Level auch runterschrauben kurz bevor du die Mission startest. Steht glaub ich da, irgendwas mit Level anpassen oder so. Wichtig ist dann nur: keine kräuter anwenden und alle gegner töten Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 ich glaube garnichts... glaube das die begleit charakter keine sekundär waffen anwenden können. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Frage leutz: Bin bei meinem messer run Darf man stealth kills machen sofern sie mit dem messer ausgeführt werden oder sollte man es unterlassen? Weil hab grad den großen typen mit der Axt gekillt und trau mich nicht weiter zu gehen weil ich angst hab das ich so den messer only run ruiniere Sonst lade ich wieder meinen letzten checkpoint wieder Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Ja es ging ^^ also darf man schleichtötungen mit dem messer machen ^^ Lol war das witzig Im letzten abschnitt wo man mit barry das große tor aufmachen muss sind mir die ganze zeit revenants gefolgt Zum glück genug kräuter dabei gehabt Vorallem die waren schneller als Barry Bearbeitet 3. März 2015 von Chian23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Am besten bei jeder b egegnung mit monster den ki partner auf warten stellen (dreick und + unten) Und dann den monster mit den messer töten und danach wenn der weg frei ist, den ki partner wieder auf folgen stellen Hab es so im ersten anlauf geschaft. Die leute die es geschafft haben indem sie barrys kapitel von neu begonnen haben , haben bestimmt mit claire keinen fehler gemacht, es ist aber bei barry ein fehler unterlaufen. Und immer als moira jemanden geblendet hat immer checkpoint geladen um sicher zu gehen.. Mann freu ich mich auf folge 2 ... hoffe die wird länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Frage leutz : Habe soeben 3 stealth kills gemacht aber die medalie nicht bekommen... Bekommt man die erst am ende bei der wertung? Hab da nicht so drauf geachtet Und die 8 kopfschüsse müsste ich auch schon hinter mir haben... die medaglie ist aber nicht frei Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 super Habs gerad gemacht ^^ Lol alle kill trophäen kann man alle am ende machen nachdem man das rad rein gemacht hat. Wenn man alle heranstürmenden monster getötet hat werden 2 monster unendlich lang respawnen bis man nach draußen ist Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wenn du das spiel nicht auf trophäen spielen willst, dann ist es cool und sehr entspannt aber der zeitmodus und unsichtbare gegner sind nicht gerade leicht, weil der schwierigkeit dort automatisch auf überleben eingestellt ist.Raid hat zwar nur drei trophäen aber macht richtig laune und später wird online modus dazu kommen. Ab dann wird es richtig geil. Dito ^^ Der Raid Modus ist sucht pur ^^ Aber mit der richtogen übung gehn zeitmodus und unsichtbare gegner auch son typ auf youtube hat das in 8 min geschafft mit claire Und hat nichtmals alle sanduhren gesammelt Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Wow endlich und die 2. episode ist 1 gb länger ... hoffe auch die länge der episode Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Edit: Letzter wunsch: Töte nur den ersten revenant... bei der großen tür Lauf an den anderen nur vorbei... Hatte so 6 stück hinter mir im letzten abschnitt... Die sterben eh alle auf einmal bei der vorletzten sequenz Bearbeitet 4. März 2015 von Chian23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Die trophäe Auf messers schneide ist so behindert... Habe alles perfect gemacht und die KI immer auf warten gelassen. Am schluss in barrys geschichte habe ich ohne grund mindestens zwei folgeangriffe gemacht. Warscheinlich zählt den schwachpunkt anzuschauen als folgeangriff Letzter wunsch: Töte nur den ersten revenant... bei der großen tür Lauf an den anderen nur vorbei... Hatte so 6 stück hinter mir im letzten abschnitt... Die sterben eh alle auf einmal bei der vorletzten sequenz Also bei mir kommt kein Inhalt gefunden wenn ich übers spiel epi 2 laden will hat jemand schon runtergeladen oder is nur bei mir so? Musst über den store ps store laden... übers spiel kam bei mir auch kein inhalt gefunden Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wenn man bei der messer trophäe checkpoint neu läd, hilft das oder muss ich komplett von neu anfangen, wenn was falsch gelaufen ist?Ab und zu, wenn ich zombies messere, werden die betäubt. Zählt es auch, wenn ich dann R1 drücke oder soll ich warten, bis die sich erholen? Zweiter char hat da nichts gemacht. Ich würde keine betäubten gegner umlegen. Schleich tötungen sind aber erlaubt. Und ja check point laden ist erlaubt. Hab ich auch ständig gemacht als ich dachte ich mach was falsch. Die trophy bekommt man bei der Wertung. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Lol hab grad meinen countdown run verspielt... genau beim letzten abschnitt mit barry wo ich den strom aktiviere hab ich nur 8 sek übrig... na egal wiederhole ich barrys kapitel nochmal nachdem ich mit ep 2 fertig bin Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 das spiel wird richtig erfolg haben... Wenn es so weiter geht wird der traum von einer neuauflage von RE 2 wahr. ... Bin bei Ep. 2 mit Claire fertig nun kommt barrys teil dran Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 bin noch mit ckaire dran.an der stelle,wo der typ mit dem flammenwerfer kommt :-) die stelle ist heftig.hätte vieleicht doch auf "normal" spielen sollen :-) morgen gehts weiter,genug gestorben für heute^^ kannst glaub ich den schwierigkeitsgrad ändern wenn du stirbst. Es ist schon strafe genug das man die episoden 2x auf überleben im zeit modus und im unsichtbarkeits modus machen soll... ep. 1 geht ja noch aber 2 ist übertrieben Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ne, brauchst nur alle medalien ^^ irgendwie wird das schon machbar sein... fragt sich nur wie Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich wusste nichtmals das man den töten kann. ... Dachte mann muss ausweichen bis die verstärkung eintrifft und dann abhauen. Die einfachste stelle fand ich bei Claire mit dem typen mit den flammenwerfer. Hab alle flaschen auf dem geworfen und dann paar schüsse und tot war der. Gleich gehts an Barry ran. ;D Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hab mit Claire den Zeitmodus beim ersten Mal geschafft. Resultat: Am Ende keine Munition mehr . Also war doch nicht so schwer^^. Jetzt noch unsichtbar und dann auf mit Barry Bin außerdem sehr auf die nächste Episode gehypt Bei mir hats beim letzten abschnitt mit barry gehackt... Hab das große tor kaputt gemacht mit 8 sec rest zeit und checkpoint wurde gespeichert Zeit hatte ich noch genug nur fand den weg vom stromkasten bis zur anderen hütte nicht Hätte ich checkpoint geladen wär es geschafft Gut das ich im zeit modus nur barrys kap. Neu laden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich habe echt schwein gehabt im time modus von ep. 1 Den letzten checkpoint hab ich mit 8 sek restzeit gehabt zum glück waren bei den hebel mit den man das tor kaputt macht viele revenants brauchte nur 1 zu töten für +20 sec und dann schnell zum tor rennen als ich dann die sanduhr gesehen habe dachte ich mir scheiße die zeit reicht nicht um dahin zu kommen: schnell waffe genommen auf die sanduhr geschossen dann habs ich geschaft Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich fands mit Claire bei der ersten folge im invisible mode hölle bei den raum mit den flammenwerfer... Vorallem weil ich es ohne flammen gemacht habe um barry zu ersparen im kontrollraum zu gehen... Barry stell ich mir einfacher vor weil man da eh nur durchrennen braucht und natalia nicht gepackt werden kann... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.