braverbub1911 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ich bekomm nicht die Trophäe,auf messer schneide :-( habe schon alles probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 was ist eigentlich,wen man petro nicht tötet bei Claire.bekommt man dann bei barry,die Bohrmaschine,wen man auf petro trifft?wo ist der petro,bei barry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 er taucht dann da auf wo der gecrashte heli ist.Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 ok,danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ich finde die Story besser,als den ersten teil mit dem geisterschiff :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 wie kann man am besten neil,in unsichtbar alleine töten?der com ist scheisse,und macht nicht viel :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Mach ihn kurz sichtbar mit moira, damit du seine position weisst und feuere mit claire permament auf ihn. Jedes mal wenn er getroffen wird, bleibt er für 2-3 sec sichtbar. mach ich eh,aber so viele kugeln hab ich nicht!er haltet viel aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.