Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Musst mir nicht erklären wie das da läuft hatte das fast durch fehlte nur noch Ep. 1 Unsichtbar is nun auch fertig, habe nur nicht so viel S-Ränge geholt.

Weil mir noch paar Belohnungen fehlen z.b. 1 Figur (zwischen Natalia (Schwarz) & Gabe) wo allerdings keine Freischalt-Bedingung angezeigt wird, sowie die 2 über Claire's (Klassischem-Kostüm) & die Bonuswaffe (unendlich Muni), beim Rest steht da was für getan werden muss

Nun Überleben habch nun auch erstmal angefangen, aber gestaltet sich auch nicht so schwer wie der Invisible Mode, aber da habch ja noch meine ganzen Waffen mit den Zubehören drauf da is der S-Rang nicht so schwer.

Aber schätze da fehlt dann trotz dessen noch was, is halt blöd wenn man weder denn Namen der Belohnung noch de Voraussetzung für das erfüllen davon sieht & die Figur über der Figur von Gabe hättch schon noch gern.

Am Ende mussch noch überall S-Rang machen (da würde der für alle 3 SKG, & die 2 Modis noch anstehen), wäre auch nicht so schlimm da Überleben nun nicht wirklich anspruchsvoll ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...