Trophyhunted Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo Community. Brauche DRINGEND HILFE!!! Ich habe mir RE REV.2 Gestern aus dem Store gekauft, (Season Pass), Hab es gedownloadet, Dannn kommt das Hauptmenü wo Steht TASTE DRÜCKEN, ICh drücke die Taste, dann kommt der schöne Bildschirm wo unten Links uin der Ecke steht LÄDT, so dann passiert nach 15-20 Min. nichts! hab es dann nochmal 4x deinstalliert und wieder gedownloadet. Und es passiert immer noch nix, ausser 15-20 min. "LÄDT" kann machen was ich will, ich kann es NICHT zocken. Kann mir da jemand helfen an was es liegt? SOnst sind knapp 30 Euro in den WInd geschossen, und das ist schon echt bitter. LIEBE GRÜSSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Geh wärend es lädt offline und kannst direkt danach online kommen. Vielen Dank Letzter Wunsch, werd es jetzt mal probieren. Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:46 Vorallem, Episode 1 bzw. Bündel. und der (6kb Key) wird mir in der Download Liste, mit einem Blitz angezeigt. Und Episode 2 & 3, wird mir ganz normal mit bild angezeigt. Versteh das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 War bei mir genau so aber funktioniert trotzdem alles. Der blitz zeigt normal defekte datei aber in diesem fall einen bug oder so. Leider ist das Problem immernoch da. LÄDT Bildschirm seit 22 Minuten, und es tut sich rein gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) @ Letzter_Wunsch, geht immer noch nicht. Trotz Kompatibilitäts Pack. Hab auch wieder Deinstalliert, und wieder Installiert. Komm immer nur noch bis zum hauptmenü mit dem Auge ( TAST DRÜCKEN), und dann ist der LÄDT Bildschirm wieder da. Und dann geht nix mehr. Knapp 30 Euro in den Sand gesetzt. Gibts doch nicht. Bearbeitet 13. März 2015 von Trophyhunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) hab den support gerade dran. der mann sagt, das probleme mir RER2 aufgetaucht sind. und ich nicht der einzigste bin. Naja, egal. Hol es mir dann auf Blu Ray. Ich glaub am 20.03.2015 kommt Resident Evil Revelation 2 auf BD. Nochmal schnell Tante Google fragen. Trotzdem Danke für deine Hilfe. Bearbeitet 13. März 2015 von Trophyhunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Werd noch Irre mit Barrys Missions (Mission 2) bzw. der Medalie ( TÖTE NEIL oder wie der heisst NUR IN DEM MAN ALLE SEINE AUGEN zerstört). Ich schiesse immer auf ein Auge, (am Bein), und nach ewigkeiten geht er zu Boden und Tot ist er, der witz an der Sache ist das Auge ist immer noch da. obwohl ich mir sehr viel Zeit lasse, immer nur das Auge zu treffen. Kann mir da jemand irendwie helfen bzw. nen Tipp geben? habs 6x probiert. Vielen Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Danke Chian. Hätte ja selber drauf kommen können, das man ja doch ab und zu mal zu Natalia wechseln sollte. Nochmals danke. gleich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.