Xami2000 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 wer ist hier denn alles bei res.net wollte mal wissen ob die auch gute events rausbringen wie für revalation 1 das man teile so wie waffen bekommt zocke den ersten teil immer noch wenn ein event läuft komme davon nicht weg und wenn der 2 teil auch so geil wird mit events oha dann ist suchtgefahr bei mir groß^^ P.S für events für RE R 1 sowie für 2 bin ich gerne immer dabei könnt mich gerne dort adden (Gleiche Name wie hier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 och ernsthaft -.- dann bleib ich wenn events sind lieber bei re r 1 aber ansonsten ist der raid modus bombe sind auch alte gegner dabei wie der henker von re5 und gegner von re6 bin gespannt was da noch kommt (bin erst lvl 30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.