Letzter_wunsch Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich versteh das einfach nicht... Ich töte in Episode 3 mehr als 10 Gegner mit Sekundär Waffen und ich bekomme die medalie nicht...Oder zählt das nicht wenn diese typen mit waffen sich in diese explosions monster verwandeln? Oder wäre es besser kill medalien auf Normal zu holen? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Ich weiss nicht, ob du barrys oder claires mission meinst... Man kann nicht alles auswendig wissen. Man kann alle medaillen in episode 3 locker auf leicht holen. Im notfalls ein paar gegner zusammen locken. Wenn einer selbst explodiert, dann zählt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Zählt nicht, da er nicht tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich habe da mal eine frage, und zwar wenn man irgendwann (keine ahnung wann) bei Story Modus Co-cop spielen kann, kann man auch dann auch normal Trophäen sammeln? oder geht das dann nur alleine? Du kannst auch in story co-op trophäen sammeln aber nur der haupt spieler bekommt es auch. Für zweiten kontroller zählt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 wie kann man am besten neil,in unsichtbar alleine töten?der com ist scheisse,und macht nicht viel :-( Mach ihn kurz sichtbar mit moira, damit du seine position weisst und feuere mit claire permament auf ihn. Jedes mal wenn er getroffen wird, bleibt er für 2-3 sec sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Spar deine flaschen und munition nicht. Ich hatte da noch munition übrig, weiss nicht wie du das machst. Am einfachsten wäre, wenn du episode 3 von neu machst und rennst an unnötige gegner vorbei. Zb wenn du weisst, das du in dem gebiet nicht mehr zurück gehen wirst. So sparst du sehr viel munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hi, hab da mal eine frage und zwar wurde schon ein Datum gegeben für Co-op bei Story Mode? Wird nicht geben, weil zu zweit online nicht gruselig ist... besseren grund könnten die nicht ausdenken. @wesker Solange du keinen char kaufst, erscheinen auch keine errungenschaft für die kaufbare char. Somit kann man ohne hunk oder wesker 100% erreichen. Sobald du einen char gekauft hast, erscheinen neue errungenschaft dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.