Letzter_wunsch Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ok danke. Und ja beim koop ist moira und Natalia immernoch unbesiegbar oder? Also wenn die sterben kann ich sie wiederbeleben bzw ihre Energie regeneriert sich. Lg Wie gesagt, ich habe alles allein gemacht und habe nicht so viel ahnung von co-op. Das kannst du aber auch direkt beim ersten gegner testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ist in den beiden Modi Zeit/Unsichtbar eigendlich die Armbrust verfügbar oder die anderen freischaltbaren Bonuswaffen? Nein, weil es sonst viel zu leicht und unfair wäre. Alle items sind festgelegt und man kann den tisch zum waffen tauschen auch nicht benützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hier nochmal eine meiner Fragen (die andere hat sich erledigt), da sie offenbar untergegangen ist: - Hab das Game jetzt mit dem Good Ending durch. Reicht es für das Bad Ending, wenn man Claires Kampagne aus Episode 3 spielt und dann direkt zu Barry Kampagne in Episode 4 springt? Die mission in claired episode 4 dauert nicht mal 10 min auf leicht... In diese zeit hättest du es schon durch. Einfach nur faul. Es reicht episode 3 mit claire komplett zu machen und danach episode 4 mit barry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hast du schon mal versucht episode 4 nochmals von neu zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Falls du jemanden kennst, der auch das spiel hat, dann leih es dir kurz aus und mach komplett episode 4 fertig. Vielleicht funktioniert mit anderer cd... Aus der store gibt es glaube so ein bug garnicht. Oder du wartest bis ein patch mit bug fix kommt was aber dauern kann. @Tremor ja aber das zählt nicht... Dafür musst du die story unter drei stunden schaffen. Habe zeitlimit auch unter drei stunden geschafft aber die waffe trotzdem nicht freigeschaltet. Bearbeitet 26. März 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Deppenfrage des Tages:Wie ziehe ich den Charakteren die neuerworbenen Kostüme an? Story: dort wo du die episoden, zeit und unsichtbar auswählen kannst. Es wird aber erst freigeschaltet, sobald du mindestens einen kostüm bekommst. Raid: dort wo du die char, waffen und emotes auswählen kannst. Da steht sogar kostüme geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Es kommt auf die verkaufszahl an. Wenn nur wenige spieler das spiel kaufen, dann unwarscheinlich. Resi einfach immer weiter empfehlen, dann kommt bestimmt drittes teil raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wollte das jetzt mal bestellen, hab aber noch eine Frage was Spielzeit anbetrifft. Wie lange brauch man denn für die Kampagne (ohne auf Trophies zu achten) ? Man bekommt das Spiel ja schon für 35 € , nicht das man da in 5 Stunden schon durch ist. Wenn du alles erkundest und ohne trophäen spielst, dann um die 7-8 stunden aber nur für die campaine. Ausserdem kannst du es um die 10 eure billiger von store bekommen, wenn der lächerliche preis schon zu hoch ist. Bestellen ist immer teuerer als selber in laden kaufen zu gehen. Da kommen versandkosten dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hab jetzt Akt 1 2mal mitm Messer ohne die Trophäh zu bekommen, sehr nervig... Fand den Run im Zeitmodus gar nicht so schwer. Hab aber Schiss vorm Unsichtbar Modus, den mag ich nicht so Zu deiner beruhigung, ich musste etwa 15 mal da durch... Versuch ohne Nahkampf und ohne betäubung. Zumindest hat das mir dann geholfen. Viel spass zeitmodus in episode 3 mit barry da musst du schon jede sec einplanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hallo Leute eine frage gibt es eine Platin bei der Disk version oder nicht?MfG Drakeops Die frage topt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) The walking Dead season 2 hate keine Platin obwohl es such als Disk version erschien und Im Leitfaden is au noch nichts von einer Platin also von daher warum sollte ich nicht fragen. :banghead: Kind, jetzt entstann dich erst mal ok? Du hast RE revelation 2 mit RE revelation 2 verglichen... Also das gleiche spiel. Jetzt schreibst du ein beispiel mit zwei VERSCHIEDENE spiele... The walking dead und the walking dead season 2 sind nicht das gleiche also spielt es da auch keine rolle. Ob ein teil platin hat und das andere nicht. Deine frage war trotzdem TOP. Gratuliere! Ausserdem hat store version von the walking dead season 2 auch keine platin, genau wie die disc version... Hier ein einfacheres beispiel: final fantasy 8 ist nicht das gleiche spiel wie final fantasy 9 Bearbeitet 27. März 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Und wen interessiert das ganze jetzt noch?Ist mal sowas von unnötig noch 10 weitere Beiträge dazu zu erstellen... Das Spiel hat als Digital & Disc Version eine Platin Trophy erspielbar. Und ja! es gibt eine Doppelplatin bei Ps3 / Ps4. Denke damit ist alles geklärt und man brauch sich nicht noch 5-10 weitere Beiträge an der Frage "aufgeilen":facepalm: Jetzt mal übertreib nicht... Das waren gerade mal zwei beiträge und keiner schreibt hier etwas über doppeltplatin. Lesen und zählen muss man auch erst mal können Wenn ein böser mann dir ein bonbon gestohlen hat, dann entlade deine wut auf ihn, da ich nichts dafür kann. @Jaguar Wenn du die geschichte besser verstehen willst dann ja, sonst sind die missionen nicht gerade toll. Die store und disc version haben beide die zusatz episoden. Bearbeitet 28. März 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hat vielleicht eig. irgendwer die 2 Extra Episoden "Die kleine Frau" & "Die Prüfung"? Alle die das spiel auf cd oder season pass besitzen. Season pass besitzer müssen es separat runterladen und auf cd version weiss ich nicht. @Biohasard Jammere nicht rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich würde es begrüßen, wenn auf Fragen einfach nur geantwortet wird oder, wenn einem die Fragen zu dumm sind, einfach nicht geantwortet wird. Ständig diese Beleidigungen einzubauen, weil jemandem eine Frage nicht passt und dauernd die Leute im Forum mit seiner selbstgerechten Geringschätzung zu nerven ist anmaßend (insbesondere wenn man es nicht mal schafft, innerhalb von 2000 Beiträgen, auch nur einen einzigen Satz richtig zu schreiben). Ich werde zukünftig jeden Beitrag von dieser Person melden, die Beleidigungen enthält. Vielleicht wird dann ja mal ein Riegel davor geschoben.@Bio: Ignore ist in der Tat eine super Funktion Also wenn kind als beleidigung gilt dann lebst du warscheinlich auf dem mars... Ausserdem hast du mich indirekt gerade selber beleidigt. Wenn man vier sprachen kann und sie alle permanent braucht, dann ist es nicht immer leicht richtig die sätze zu formulieren. Damit du für die zukunft weisst, es gibt hier im forum sehr viele ausländer und neonazi ist das was man hier am wenigsten braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Der erster kampf zählt definitiv aber bei dem zweiten kampf bin ich etwas unsicher. Am sichersten ist, wenn du die trophäe mit schlechten ende machst. Da muss man sie nur einmal besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Kriegt man denn für das gute Ende auch eine Trophäe? Ja, aber wenn diese trophäe auch für den zweiten endboss kampf zählt, dann wird es sehr schwer. Man muss jede episode so wie so 3-4 mal durchspielen von daher kann man diese medaille sehr leicht auf schlechtes ende bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Logisch, das ist auch ein anderes spiel. Wenn du in media mark ein spiel kaufst, dann bekommst du nicht ein anderes dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Du hast geschrieben, das es nicht dieses spiel war und deswegen habe ich dich missverstanden^^ Ps3 und ps4 spiele haben meistens immer andere preise und man muss sie separat kaufen. Bei dem spiel weiss ich zwar nicht aber mit sehr hoher warscheinlichkeit muss man es separat kaufen. Da es auf andere konsole ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo ich bin neu hier im Forum und lese seit ein paar tagen den thread zu revelations 2 weil ich das spiel besitze ps 4 version Und auch grosser Resident evil fan bin Deshalb brauche ich mal ein tipp für die unter 3 stunden runde bin gerade bei 3 stunden 47 minuten Mit folgen zeiten episode 1 claire 16 min Barry 18 min Episode 2 Claire 29 min Barry 16 min Episode Claire 35 min Barry 43 min Episode 4 Claire 15 min Barry gutes ende 51 min Welche episode sind am besten geeignet um vom 3 stunde 47 min auf 2 stunden 97 min zu kommen Episode 1 kannst du ohne probleme in 15 min oder weniger schaffen. Schalte den flammenwerfer nicht an, um die zeit noch mit barry zu spare . Lass moira direkt die holzbretter zu entferne und halte die gegner mit claire ab. Episode 4 mit claire kann man ohne probleme in 8-10 min schaffen. Einfach rennen, rennen und nochmals rennen. Wirf rauchflasche auf gegner und kannst den ersten so umhauen und restliche kann man ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Was bewirkt eigentlich bei Episode 3 Wenn man mit Claire Wasserfallseite ändert ? Also besser gesagt was mützt das Barry und Natalia ^^ du kannst dann mit barry einen anderen weg nehmen. Es gibt sogar eine trophäe, wenn man beide wege gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.