Letzter_wunsch Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Na ganz toll ��Kann man denn da farmen? Oder wird das alles wieder zurück gesetzt In jeder episode von unsichtbar/zeit modus wird die munition, waffen, kräuter usw festgelegt. Wenn es zu schwer für dich ist, dann hast du da platin einfach nicht verdient... Unendliche muni wäre für mich schon cheat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 das im store für 6 euro ist nur die erste episode oder liegt da aktuell nen fehler vor? da steht nicht welche episode es ist dabei Es ist sogar sehr gross geschrieben, welche episode es ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 echt?hab ich garnicht gesehen, nur das ma episode 1-4 für platin braucht und episode 1 den raid mode enthält Du solltest nicht auf dem text schauen sondern auf dem bild von datei und jede episode hat eigene datei. Manche sind aber gut versteckt. Du hast warscheinlich das gesammt packet angeschaut und nicht die episoden separat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ja weil Claire total beschissen aussieht. Die sieht weder Degeneration ähnlich noch Resident Evil 2 oder sonst was... Barry ist gut aber Claire Nee ich mir Kommen die Brocken hoch wenn ich die immer sehe in dem Game. Naja was solls Gameplay taugt, Story auch. Sie sieht sehr gut aus, hör auf zu meckern wie ein kleines kind... Ihr kleiderstill ist halt schlecht aber sobald du neue kostüme von ihr freischaltest, wirst du NUR noch mit ihr spielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ich brauch ne kleine Hilfe wegen meine letzte Goldmedaille in Episode 4. Es steht: " Alex in der untersten Ebene der Mine besiegt, ohne Schaden zu nehmen." Ich habs echt nicht gecheckt. Was muss ich genauer tun ? Danke! Spiel nur mit barry beim endkampf. Falls du auf leicht spielst, dann brauchst du etwa 5-6 feuer flaschen und am besten AK mit ca 200-300 patronen. Barry darf auf keinen fall von ihr getroffen werden und sie hat sehr grosse schlag reichweite. Feuer flasche werfen und feuern, flasche werfen und feuern, bis sie umkippt. Es spielt keine rolle ob du ihr auf rücken oder von vorne feuerst und vergiss nicht etwas grösseren abstand von ihr zu halten. Spar auf keinen fall munition, sonst kann es sehr schnell nach hinten losgehen. Bei mir wurde natalia richtig schwer verprügelt und barry hatte keinen schaden bekommen, trotzdem die medaille bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ne frage hätte ich noch:Wenn ich in einer episode im zeit modus ne waffe nicht aufsammel hab ich die in der nächsten episode trotzdem? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Die waffen, munition, kräuter usw sind alle festgelegt. Nur in zeit und unsichtbar modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Spoiler gefahr! nur an die die komplett durch sind! Ich habe gehört es gibt einen guten und einen schlechten ende. Ich gehe davon aus, das ich den guten erwischt hab, da sich alle gerettet haben. Wie bekommt man das schlechte? gutes ende: mit moira in episode 3 endboss töten. Schlechtes ende: mit claire in episode 3 endboss töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Also ich glaube es gibt 3 in Claires teil.Und wegen den Grasp: Ich habs zwar noch nicht getestet aber ich denke das ist möglich wenn du ne rauch flasche auf den wirfst. damit wird der sichtbar und sieht dich vllt auch nicht. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Es gibt zwei stück und man muss sie beide in gleichen spieldurchgang holen. Es zählt nicht, wenn du einen in ersten durchgang hols und den anderen in zweiten. Das mit rauch flasche ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wird eig das Inventar von Episode 1 und Episode 2 übernommen im Unsichtbar Mode? Oder startet man bei jeder Episode mit Standard Equipment was vorgeschrieben wird? In unsichtbar und zeitmodus werden die items und waffen festgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Juhu, bin neu hier im Forum und hab noch nicht so den Plan *_* Warum gibt es nur für Episode 1 einen Leitfaden und nicht für das ganze Spiel? Irgend wo im forum gibt es auch andere episode aber nur admins und leitfaden ersteller wissen wo genau die sind... Es ist halt nicht gelinkt und forum ist sehr gross. Verstehe selber auch nicht, wieso man so kompliziert machen sollte ~.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 bekommt man eigendlich etwas,wenn man die ganzen medailien und grafitis entdeckt?nur punkte oder? Geheime dokumente, bilder usw... Das kannst du alles selber nachschauen. Wenn du aber geheime waffen für die story willst, dann musst du z.b. Zeit, unsichtbar und story abschlissen. Für manche waffen, muss man was anderes machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wie bekommt man die Silbertrophy Veni, vidi, vici im Raidmodus???Finde nirgendwo etwas. Spiel die ersten 6 missionen durch... Kurz gesagt, erste reihe auf normal und dann wird deine frage von allein kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Nahkampfangriff kannst du mit R1 (ps3) machen, sobald der gegner betäubt wurde. Gegner kann man mit ziegelsteine, taschenlampe, messer oder mit kopfschusse betäuben. Fliegende gegner sind die normale zombies gemeint. Man muss die gegner wärend sprung töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hi zusammen brauche dringend Hilfe Episode 4 6 Glasp töten aber die letzten 2 sind net da wie im Video ???? Weil auf leicht gibt es nur 4 stück. Du musst mindestens auf normal spielen um 6 zu finden. Alternative wäre in unsichtbarkeits modus die medaille zu holen. Da sind ganze 7 stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Mal ne Frage zu dem Pedro: Also den kann man ja entweder mit Claire beim Wirtshaus töten oder später mit Barry im Lagerhaus. Letztendlich wird ja beides benötigt (für Käfer und Medallie). In meinem Fall hab ich Pedro erstmal leben gelassen. Wenn ich EP 2-1 jetzt nochmal neu spiele und Pedro dann töte ist der Verlauf für EP 2-2 dann nachträglich geändert? Oder muß man dafür einen anderen Spielmodus nehmen (Zeit/Unsichtbar)? Es wird nachträglich geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kann mir einer meine Frage beantworten? Bitte Ich glaube ja aber nur für den ersten kontroller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Das ist nicht sinnfrei sondern logisch... In jedem spiel offline co-op könnte nur der erster spieler die trophäen holen. Wieso sollte hier plötzlich anders sein? Z.b. Tekken ist dafür sehr gutes beispiel. Lass haupt kontroller liegen und teste mit zweiten kontroller, ich kann nicht mehr testen, da ich schon platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 In stone version gibt es kein wesker und die 4 kostüme. Die muss man separat kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kann ich denn zuordnen ob Controller 1 Natalia bzw. Barry respektiv Moira bzw. Claire ist? Also beim geteilten Bildschirm? Noch nie getestet aber hier ist mein vorschlag. Starte das spiel ganz normal und sobald du drin in eine episode bist, dann tausch die beiden kontroller durch PS taste. Vielleicht wird dann der erster kontroller moira/natalia. Falls es nicht geht, dann kann man warscheinlich auch nicht bestimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Uff irgendwie schrecken mich Zeitlimit und Unsichtbar von der Platin ab... Trau mir das nicht zu Sind die in Koop besser zu meistern also Unsichtbar, wenn ja wurde ich die mit meinem Cousin angehen. Ich habe zwar alles allein gemacht aber in co-op offline kann ich dir sehr empfehlen... Ab und zu steht der NPC dumm rum und schaut zu oder hilft garnicht in hektische zeiten. Wenn man die ganzen episoden auswendig kennt, dann kann der zweiter spieler schon vorauslaufen um zeit zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.