Letzter_wunsch Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Zeitmodus in episode 2 ist viel einfacher als ich gedacht habe... In claires geschichte rang 60 und in barrys rang 89 ohne mühe Bearbeitet 7. März 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Der unsichtbare modus ist grauenhaft schwer lol. Mit claire schon ein paar mal ins gras gebissen und nur eine kraut noch übrig zum glück habe ich pedro hinter mir. @Markus Auf leicht ist es definitiv leichter. In dem haus mit claire nimmst du am besten mp und tötest alles was du siehst, dann solltest du keine probleme haben. Sogar auf leicht ist es harte nuss als barry alle augen von pedro zu zerströren und er wird sehr oft vorher schon sterben ausserdem auf höhere schwiriegkeiten ist pedro verdammt schnell. Viel spass, wenn du die medaillen nicht auf leicht machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Man muss an bestimmte zeit auf pedros augen zielen, sonst sind die immun. Sobald er sich kurz beruhigt hat, kann man mit einem schuss ein auga zerstören. Danach wieder ausweichen und warten bis er sich beruhig hat. Pro auge dauert etwa 10-30 sec und man spart seine kräuter + munition. Mit messer wurde ich nicht empfehlen, auch auf leicht nicht. Habe endlich unsichtbarkeit mit claire geschafft, der boss ist in etwa 10 sec gestorben Mit barry kommt mir viel leichter vor, weil man da haufen schleichangriffe machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Geh wärend ladezeit offline und kannst danach sofort wieder online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ja da hab ich versucht aber da liegen auch Hunde rum.Und wenn ich den Hund (denke ist einer)töte per Schrottschuss.kommen die anderen. Ja dann versuch ich das da nochmal. Muss ich denn 3 nacheinander oder geht auch 3 im laufe des Spiels mit ihr? Es gibt da zwei hunde und man kann aus grosse entfernung beide mit pistole erschieden. Schalte taschenlampe mit moira aus, sonst sehen die dich sehr schnell und lass moira warten. Auf leicht braucht man nur ein schuss mit der pistole und gewehr munition auf die zu benützen ist verschwendung. Durch ducken sehen die dich nicht mehr so schnell, da kann man locker 2 meter vor dennen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Alle kill trophäen zählen auch wenn man stirbt oder neu lädt. Medaillen kann man so nicht boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Realmatze ...... Wie du lädst sie gerade?Was lädst du?? Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 19:24 Hab mal ne Frage und zwar.....Wenn ich mit Barry und Natailia unterwegs bin und an der Stelle bin wo ich den Hubschrauber runterschmeisen muss.sind dahinter so komische Bretterwände und dahinter sehe ich eine Kiste.Wie komm ich dahin, Töte pedro nicht mit claire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Er meint das oberstes stockwert. In zweiten stockwert gibt es keinen hubschrauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Man muss an bestimmte zeit auf pedros augen zielen, sonst sind die immun. Sobald er sich kurz beruhigt hat, kann man mit einem schuss ein auga zerstören. Danach wieder ausweichen und warten bis er sich beruhig hat. Pro auge dauert etwa 10-30 sec und man spart seine kräuter + munition. Mit messer wurde ich nicht empfehlen, auch auf leicht nicht. Ich zitiere mich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ne glaube offiziell noch nicht. Gab aber endlich mal sowas wie ne Kopfnuss.Keine wirkliche Herausforderung aber schonmal mehr Rätsel als das Meiste^^ Das ist schon mal cool. Ich stehe auf rätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 1x pro gegner.ist das selbe wie mit dem betäuben der gegner durch moiras taschenlampe... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Du kannst auch dem selben gegner 15x mit ziegelstein für die medaille treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Sehr warscheinlich morgen gegen mittag, war bei episode 2 auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 BOAH ENDLICH! Habe die messer trophäe bekommen... Nach ca 15ten run... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Oha gz Frage: Kann man im zeit modus auch medalien holen? bei claire fehlen mir nur noch die 3 militärkisten und kb desswegen einen kompletten run der 2. episode zu machen Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 glaube nicht, da es ein komplett anderes spiel ist aber du wirst so wie so keine zeit für die kisten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gibts schon erste Einschätzungen wie lange die Platin dauern wird? Auf englische seiten steht etwa 25 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich habe beim ersten versuch geschafft alle pfeile haben bei mir auf eine richtung gezeigt, da habe ich direkt den letzten geöffnet und war sogar der richtiger. Weisst jemand, was man bei den gräbern machen kann? Habe das gefühl, das es ein rätsel gibt aber warscheinlich eine optionale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 ist wer beim kanal in ep3 schon vorbei?wenn ja : unten gibt es in einer anhöhe 2 kisten und ein waffenset gegenüber auch da kann man via x dank partner und festen boden hoch da ist auch diesen metal? kästchen aber wie bekomme ich das rüber bzw übersehe ich was? Den bekommst du in barrys geschichte. schieb vorher das kästchen runter, sonst bekommst du es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich hab mit Barry eine Kalaschnikov in der Kanalisation hinter nem Gitter gesehen. Kommt man da vorher mit Claire ran? Die waffe ist AK (nummer vergessen, glaube AK-7 oder AK-72 irgend so etwas). Ich stecke in spoiler, weil es doch sehr gut versteckt ist. ich bin nur durch zufall und gutes erkunden darauf gestossen. Wenn man direkt vor dem gitter steht, dann gibt es rechts eine nische. dort kann man hochklettern und den einziegen weg folgen. Da gibt es oben ein rad, den man drehen kann um das tor aufzumachen. Nur mit barry kann man die waffe holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo Community. Brauche DRINGEND HILFE!!! Ich habe mir RE REV.2 Gestern aus dem Store gekauft, (Season Pass), Hab es gedownloadet, Dannn kommt das Hauptmenü wo Steht TASTE DRÜCKEN, ICh drücke die Taste, dann kommt der schöne Bildschirm wo unten Links uin der Ecke steht LÄDT, so dann passiert nach 15-20 Min. nichts! hab es dann nochmal 4x deinstalliert und wieder gedownloadet. Und es passiert immer noch nix, ausser 15-20 min. "LÄDT" kann machen was ich will, ich kann es NICHT zocken. Kann mir da jemand helfen an was es liegt? SOnst sind knapp 30 Euro in den WInd geschossen, und das ist schon echt bitter. LIEBE GRÜSSE! Geh wärend es lädt offline und kannst direkt danach online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 War bei mir genau so aber funktioniert trotzdem alles. Der blitz zeigt normal defekte datei aber in diesem fall einen bug oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.