Letzter_wunsch Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Kann man sich bei Raid Modus sich nicht wieder beleben? (Hab bis jetzt mir auch nix in YT angesehen.) Du solltest das spiel endlich mal anfangen zu spielen. Fast alle deine fragen werden von allein beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo kann mir jemand sagen wie ich am besten die nahkampangriff Trophäe bekomm bzw wie ich das mach? Schau mal auf seite 9 in diesem thread oder in leitfaden ganz letzten beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Nein, es zählt wenn claire danach den gegner zum fall bringt. Ich weiss nicht ob es zählt, wenn es die ki macht, aus diesem grund habe ich mit taschenlape den gegner geblendet und schnell auf claire gewechselt und mit R1 den gegner zum fall gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Folgeangriff kann man auch machen, in dem man mit moira blendet und schnell auf claire wechselt und R1 drückt. Mit natalia kann man gegner mit zigelsteine betäuben oder zu fall bringen, danach mit barry wechselt und R1 drücken Mit claire ist es einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wie ist den der Unsichtbarmodus?Wollte den als nächstes machen. Und dann Zeit. Denke mal Unsichtbar ist schwerer als Zeit. Habe gestern zeit modus geschafft und muss sagen es war deftig schwer... Die schwiriegkeitsgrad war bei schwer oder überleben. Ist warscheinlich festgelegt. Ab und zu war die zeit doch sehr knapp, auch wenn ich fast überall nur durchgerannt bin. Unsichtbaren modus mache ich erst noch heute nachmittag aber es wird warscheinlich nicht so schwer, wenn man die position von gegner kennt. @Barry Nein, ich meine R1... Wenn du dein kontroller umgestellt hast, dann hast du auch andere steuerung. Ich habe standart steuerung behalten und bei mir ist halt R1 schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich glaube mit R1 und R2 hat auch was mit PS3 und PS4 zu tun.Gut dann mach ich erst Zeit das schwerste zu erst. Ja stimmt, auf der ps3 ist R1 und auf der ps4 ist R2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wenn man episode einmal durchgespielt hat, dann kann man bessere sachen finden und öfters magnum munition für barry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Die dokumente sind nur zum lesen da. Man muss sie nicht beachten, wenn man keine interesse hat es zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bekomme irgendwie die Barry-Medaille mit den 5 Relevants nicht hin. Auf was genau muss ich da achten. Habe schon 5 direkt mit dem Ziegelsteinwurf getötet...nichts. Dann probiert mit Natalie die Schwachstelle mit Ziegelstein zu öffnen und mit Barry darauf schießen...wieder nichts.Bitte um Hilfe:fp2: Schau mit natalia, wo die schwachstelle ist und feuere mit magnum. 2 schuss pro gegner. Du darfst die gegner nur durch schwachstelle töten... Ziegelstein ist nicht genau genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 n Abend zusammen, sehe ich das richtig, dass es mit der einen Silber Trophy (Beende den Raid Modus 1 x) nur eine Trophy für den Multiplayer gibt? Das klingt für mich nach einem Kaufgrund. Bock habe ich nämlich, aber keinen Nerv durch den Raid Modus zu grinden. Ist das korrekt? Habe gelesen, dass man in Revelations 1 vergleichsweise ewig lang durch den Raid-Modus kloppen muss. Es gibt drei trophäen für raid und die kann man locker alle in ca 50 min schaffen. Ca 7-10 min pro mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Die medaillen bekommt man erst am schluss bei der wertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Aaah cool, besten Dank. Würdet ihr das Spiel empfehlen? Wenn du das spiel nicht auf trophäen spielen willst, dann ist es cool und sehr entspannt aber der zeitmodus und unsichtbare gegner sind nicht gerade leicht, weil der schwierigkeit dort automatisch auf überleben eingestellt ist. Raid hat zwar nur drei trophäen aber macht richtig laune und später wird online modus dazu kommen. Ab dann wird es richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Die trophäe Auf messers schneide ist so behindert... Habe alles perfect gemacht und die KI immer auf warten gelassen. Am schluss in barrys geschichte habe ich ohne grund mindestens zwei folgeangriffe gemacht. Warscheinlich zählt den schwachpunkt anzuschauen als folgeangriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Also bei mir kommt kein Inhalt gefunden wenn ich übers spiel epi 2 laden will hat jemand schon runtergeladen oder is nur bei mir so? Es ist ein wenig versteckt. Schau bei der episode 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wenn man bei der messer trophäe checkpoint neu läd, hilft das oder muss ich komplett von neu anfangen, wenn was falsch gelaufen ist? Ab und zu, wenn ich zombies messere, werden die betäubt. Zählt es auch, wenn ich dann R1 drücke oder soll ich warten, bis die sich erholen? Zweiter char hat da nichts gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 In claires geschichte lasse ich moira immer warten und töte die gegner, weil sonst blendet die jemanden an vorbei rennen. Vielleicht liegt der fehler, weil ich noch nie mit weiter gemacht habe sondern auf beenden und barrys geschichte gewählt. Das natalia nicht gepackt werden kann wusste ich nicht, das macht einfacher mit durchrennen. Ich werde jetzt nochmals komplett mit messer durchspielen. Mein 10er run oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Wenn ich mit natalia durchrenne, dann bekomme ich wieder folgeangriffe... Ausserdem ist barry einmal gestorben. Wieder keine trophäe... Ich kapiere einfach nicht, was falsch läuft. Gibt es ein video? Um folgeangriffe zu bekommen, muss der gegner nicht mal sterben Die trophäe ist einfach verbugt und kommt mehr oder weniger zufällig. Ich nehme einfach zweiten kontroller und versuche in coop... Bearbeitet 4. März 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Kann man am Anfang den Petro töten von Episode 2 ?Hab auf den geballert mit Schrot aber nix,oder gibt es da einen Trick?? Feuere mit gewehr auf sein gesicht und wenn die verstärkung ankricht, dann wirf etwas explosives. Auf normal ist pedro ein witz. Man kann am anfang um den tisch mit genügend abstand rennen und immer brav ausweichen. Falls du zu wenig munition hast, dann zock nochmals episode 1 durch und sammle alles ein. Bearbeitet 5. März 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ja, man muss ihn auch für die eine silber trophäe töten. Auf zeit und unsichtbar wurde ich ihn nicht töten und munition für den zweiten riesen sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ich bekomm nicht die Trophäe,auf messer schneide :-( habe schon alles probiert Die ist anscheinend verbugt. Ich bekomme sie auch nicht und habe ca 10 runs schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.