Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2

Recommended Posts

Wie ist den der Unsichtbarmodus?

Wollte den als nächstes machen.

Und dann Zeit.

Denke mal Unsichtbar ist schwerer als Zeit.

Habe gestern zeit modus geschafft und muss sagen es war deftig schwer... Die schwiriegkeitsgrad war bei schwer oder überleben. Ist warscheinlich festgelegt.

Ab und zu war die zeit doch sehr knapp, auch wenn ich fast überall nur durchgerannt bin.

Unsichtbaren modus mache ich erst noch heute nachmittag aber es wird warscheinlich nicht so schwer, wenn man die position von gegner kennt.

@Barry

Nein, ich meine R1... Wenn du dein kontroller umgestellt hast, dann hast du auch andere steuerung. Ich habe standart steuerung behalten und bei mir ist halt R1 schlagen.

Bekomme irgendwie die Barry-Medaille mit den 5 Relevants nicht hin. Auf was genau muss ich da achten. Habe schon 5 direkt mit dem Ziegelsteinwurf getötet...nichts. Dann probiert mit Natalie die Schwachstelle mit Ziegelstein zu öffnen und mit Barry darauf schießen...wieder nichts.

Bitte um Hilfe:fp2:

Schau mit natalia, wo die schwachstelle ist und feuere mit magnum. 2 schuss pro gegner. Du darfst die gegner nur durch schwachstelle töten... Ziegelstein ist nicht genau genug.

n Abend zusammen,

sehe ich das richtig, dass es mit der einen Silber Trophy (Beende den Raid Modus 1 x) nur eine Trophy für den Multiplayer gibt? Das klingt für mich nach einem Kaufgrund. Bock habe ich nämlich, aber keinen Nerv durch den Raid Modus zu grinden. Ist das korrekt? Habe gelesen, dass man in Revelations 1 vergleichsweise ewig lang durch den Raid-Modus kloppen muss.

Es gibt drei trophäen für raid und die kann man locker alle in ca 50 min schaffen. Ca 7-10 min pro mission.

Aaah cool, besten Dank. Würdet ihr das Spiel empfehlen?

Wenn du das spiel nicht auf trophäen spielen willst, dann ist es cool und sehr entspannt aber der zeitmodus und unsichtbare gegner sind nicht gerade leicht, weil der schwierigkeit dort automatisch auf überleben eingestellt ist.

Raid hat zwar nur drei trophäen aber macht richtig laune und später wird online modus dazu kommen. Ab dann wird es richtig geil.

Wenn man bei der messer trophäe checkpoint neu läd, hilft das oder muss ich komplett von neu anfangen, wenn was falsch gelaufen ist?

Ab und zu, wenn ich zombies messere, werden die betäubt. Zählt es auch, wenn ich dann R1 drücke oder soll ich warten, bis die sich erholen? Zweiter char hat da nichts gemacht.

In claires geschichte lasse ich moira immer warten und töte die gegner, weil sonst blendet die jemanden an vorbei rennen.

Vielleicht liegt der fehler, weil ich noch nie mit weiter gemacht habe sondern auf beenden und barrys geschichte gewählt.

Das natalia nicht gepackt werden kann wusste ich nicht, das macht einfacher mit durchrennen.

Ich werde jetzt nochmals komplett mit messer durchspielen. Mein 10er run oder so :banghead:

Wenn ich mit natalia durchrenne, dann bekomme ich wieder folgeangriffe... Ausserdem ist barry einmal gestorben. Wieder keine trophäe... Ich kapiere einfach nicht, was falsch läuft. Gibt es ein video?

Um folgeangriffe zu bekommen, muss der gegner nicht mal sterben :facepalm:

Die trophäe ist einfach verbugt und kommt mehr oder weniger zufällig.

Ich nehme einfach zweiten kontroller und versuche in coop...

Bearbeitet von Letzter_wunsch

Kann man am Anfang den Petro töten von Episode 2 ?

Hab auf den geballert mit Schrot aber nix,oder gibt es da einen Trick??

Feuere mit gewehr auf sein gesicht und wenn die verstärkung ankricht, dann wirf etwas explosives. Auf normal ist pedro ein witz. Man kann am anfang um den tisch mit genügend abstand rennen und immer brav ausweichen.

Falls du zu wenig munition hast, dann zock nochmals episode 1 durch und sammle alles ein.

Bearbeitet von Letzter_wunsch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...