Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2

Recommended Posts

Sind 4 Trophys

die jeweils alle Medallien von Episode 1/2/3/4 (Claire & Barry) benötigen

Heisst:

Du musst alle Medallien aller Kapitel sammeln.

Mach 8 Kapitel

Ich wusste einfach, das die Frage mehrfach kommen würde. Wurde ich auch schon per Privater Nachricht gefragt. Ahh, was hat Stemmnatzki mir da eingebrockt ^^".

Also der Leitfaden für Episode 2 ist derzeit hier. Wenn ihr auf der Startseite recht weit oben auf Entdeckt, dann Trophäen-Leitfäden geht, sind auch andere DLC-Leitfäden zu finden.

Der Grund dafür, dass es bisher nur die beiden gibt, ist das jeder Leitfadenersteller zu jedem Zeitpunkt nur einen zugeteilten DLC-Leitfaden haben darf. Die Episoden gelten nämlich als DLC. Dazu immer die Mindestfrist von sieben Tagen und die Zeit bis mir der nächste Leitfaden zugeteilt wurde .... ergo dauert das ein paar Wochen. Episode 3 und 4 hab ich bereits "Quasi-fertig", aber ich darf es eben nicht posten :).

Mir wäre es ja auch lieber gewesen, wenn ich einen Leitfaden für alle Episoden gemacht hätte, aber das ist nicht meine Entscheidung, also mach ich mir da keinen Kopf drum :D.

Danke euch beiden. Dann mache ich mal die beiden Episoden und warte auf den Rest :smile:

Was genau sind jetzt die Bonusunterschiede zwischen Season Pass im Store und der Disc Version?

Hab mir die Disc heute geholt, gibts da irgendwas besonderes mehr dazu oder weniger oder wie oder was? ^^

Blicke da nicht ganz durch, vielleicht hat einer von euch den Überblick.

Immer dieser ganze Bonuskram und die Unterschiede zwischen Download und Retail.

Bei der Disc Version ist noch Albert Wesker als Raid Mode Character mit dabei, beim Season Pass nicht, da muss man ihn dazu kaufen :smile:

lohnt es sich Geld für die beiden Bonus Episoden

(Moira & Natalia) auszugeben?

Kommt darauf an, wie dir das Hauptspiel gefällt :smile:

Moira

hier spielst du die Zeit nach dem Turm-Einsturz, sie ist mit Evgeney zusammen unterwegs. Zunächst echt nett, du musst Tiere als "Essensrationen" schießen, da du bei jedem Tod eine Ration verbrauchst. Hast du keine mehr, musst du ganz von vorne anfangen. Die meisten Abschnitte danach spielst du gegen die Zeit und musst Gegener tötet und zB Waffen und Ammo finden. Ganz witztig, aber mehr ein Shooter level

Natalia

Fand ich super: Wie in Metal Gear Solid must du mit Natalia an den Gegnern vorbeischleichen und Hinweise auf den verschwunden Teddybäre suchen. Mal 'ne ganz andere Art von RE

Beide Episoden sind eher kurz, kann in einer Stunde schaffen.

Nicht überall wird das gas ausgesogen.

Man kann aber an den stellen wo der Gas noch da ist auf ner Kiste steigen um luft zu holen.

Mal ne frage zum Raid Mode:

Welches von Claires gesperrten kostümen ist das von RE 2?

Das mittlere oder rechte?

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Das rechte ist ihr RE 2 Outfit.

Das Mittlere

ist ihr Sniper Outfit vom Finalkampf in Episode 4

Danke Dir ^^

Hätte noch ne Frage:

Bekommt man bei jeder Bonuswaffe C Rang wenn man die in der Kampagne benutzt?

Muss schon sagen das die maschine pistole richtig geil ist auch wenn optisch mir die nicht gefällt :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Ich verstehe leider deine Frage nicht ganz... der Rang in der Kampagen hängt von der Treffer-Genauigkeit, Spielzeit und Wiederbelebungen ab. Mit dem Maschinen-Gewehr kann man leicht zu viele Schuss daneben setzen, dann gibt es nur einen C-Rang.

Oder was meintest du?

Wird die Story nochmal im Online-Koop spielbar sein, soll da nochmal n Patch kommen oder so?

Vielleicht weis einer ja was :)

Online Ko-op wird es nur für den Raid-Mode geben. Die Story kann man nur vor Ort zu zweit zocken. Capcom meint, es sei nicht mehr gruselig, wenn man sich während der Story über Headset austauschen kann. :facepalm:

Habe nun im Raid Mode alles beendet und auch alle Embleme bekommen.

5 in jeder Mission und alle Missionen inkl code red etc fertig.

Nun gibt es in den Errungenschaften noch einen Titel den ich nicht finde zur Freischaltung.

Schliessen sie die geheime Stage ab.

Habe alles fertig. wo ist die Stage nun? :eek6:

Hast du auch die mit "Omega" markierte Stage abgeschlossen? Sonst mach es nochmals und lass die Endcredits durchlaufen :cool2:

Sehr schwer sowie Alarmstufe Rot Omega beendet.

End Credits auch durchlaufen lassen, aber bekam nichts und keine Secret Stage :eek6:

Also laut meiner Übersicht bei RE.net (identisch mit der im Game), ist Omega code red die Secret Stage. Die Errungenschaft bekommst du, wenn du sie geschaft hast. Echt seltsam, wenn das bei dir nicht klappt.

REv2-records_zpsv6nva8zv.jpg

Servus Leute,

mir fehlt eine Leistung im Story Mode. Die liegt zwischen Echt Bombig und Scharfes Auge. Als Belohnung muss es ne Figur geben. Kann mir da wer weiterhelfen wie die heißt und was da zu tun ist?

Wenn ich dann einmal dabei bin gleich mal ne Frage zu ner Raid Leistung...

"Fertigkeiten Fertig" (Verbessern Sie alle Fertigkeiten eines Charakters aufs Maximum) Müsste ich eigentlich schon erhalten haben, da ich mit Barry alle Skills ausgeskillt und vererbt habe. Die wird mir aber noch als unerledigt angezeigt. Kennt jemand das Problem?

Lg. Soli

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 17:59

Bugs gibts eigentlich keine. Nur "Auf Messers Schneide" ist etwas heikel

"Fertigkeiten fertig" bekommst du erst, wenn du ALLE Fertigkeiten von den anderen Charakteren, die Barry NICHT hat, auf Maximum bringts, an ihn vererbst und bei ihm nochmals auf Maximum bringst... :frown:

Bin gerade bei Wesker dabei. Hoffe nur, die Belohnung ist die Mühe wert...

Irgendwie hatte ich das befürchtet ^^

Heißt das, ohne Wesker freizuschalten bekommt man das gar

nicht?

Nein, Wesker und Hunk haben keine Spezial-Fähigkeit, nur die allgemeinen, die du bei den anderen auch hast und leveln kannst.

Edit: Habe nach gesehen, doch: Hunk hat Stealth Cloak und Wesker Evade Cancel. Keine Ahnung, ob die mit dazu gehören. Vielleicht nur, wenn man sie auch freigeschaltet hat? Da ich die Errungenschaft mit Wesker mache, kann ich das nicht genau sagen.

Bearbeitet von wesker70

Hunk und Wesker sind DLC's bzw. bei der Retail-Version schon dabei.

Ich weiß, ich meinte freigeschaltet im Sinne, dass nicht jeder die Charaktere bekommen/dazugekauft hat. Wer nur die Episoden hat, kann beide nicht freischalten, und braucht dann hoffentlich deren Fähigkeiten nicht für die Errungenschaft.

Ja im Raid Modus hab ich das leider ziemilch oft, aber auch wenn ich ne Mission der Kampange gemacht hab funkt das manchmal einfach nich :/ Vllt kriegen dien das ja mal stabiler

Passiert leider häufiger. Bei mir kam die Meldung jetzt drei Tage lang. Bisschen blöd, weil man dann nicht an den online Events teilnehmen kann.

Seltsam ist nur, dass meine ingame Fortschritte trotzdem auf RE.net getrackt wurden...:emot-raise:

Hallo,

ich bin an RES R2 interresiert aber bin etwas verwirrt:

im PSN store gibt es einmal "RES R2 die gesammte Staffel"

und " RES R2 Seasonpass".

Seasonpass ist etwas billiger, aber haben die beiden nicht den selben inhalt (alles)?

Hab Res R1 nicht gespielt oder sonst ein spiel was nur in teilen raus kommt also falls ich noch irgentwas wissen sollte dann schreibt es doch bitte dazu (z.b. bei instalieren must reihenfolge beachten oder so was, danke).

Bei "Gesamte Staffel" bekommst du alle Episoden und den Raid Mode(alle Level und alle Waffen)

Bei "Season Pass" kommen noch die beiden Episoden mit Natalia und Moira dazu. Die Episode mit Moira bringt dir zusätzlich noch Evgeny im Raid Mode. Ist aber nur eine weitere Figur, du mußt ihn nicht unbedingt haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...