EvilRyu Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 ist wer beim kanal in ep3 schon vorbei? wenn ja : unten gibt es in einer anhöhe 2 kisten und ein waffenset gegenüber auch da kann man via x dank partner und festen boden hoch da ist auch diesen metal? kästchen aber wie bekomme ich das rüber bzw übersehe ich was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) ahh danke @ letzte wunsch hast du zufällig auch gerade eine lösung wegen den gräbern mir macht das zuschaffen ^^" der dritte ist der dritte des vierten nachbars eine reihe davor oder sowas? Edit/ hat sich erledigt Bearbeitet 11. März 2015 von EvilRyu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) mal ne frage zu ep 2 / barry das mit dem pedro (augen) wie geht das irgendwie kriege ich wohl nicht alle augen ? jemand einen hilfreichen tipp oder n vid dazu? danke ^^ edit/ das erste auge ist ja direkt auf dem rücken (geht wohl nach ner reihenfolge oder?) Bearbeitet 20. März 2015 von EvilRyu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 wenn du gegen pedro kämpfst wechsel auf natalia .dir wird dann alles klar sein ^^ Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 passt schon , hab es irgendwie gepackt aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 eben gefunden vllt für einige interessant!? Resident Evil Revelations 2: Campaign Records & Rewards (Full List) [url=https://www.youtube.com/watch?v=yyQgzlB87Hc]Resident Evil Revelations 2: Campaign Records & Rewards (Full List) - YouTube[/url] Resident Evil Revelations 2: All Campaign Costumes [url=https://www.youtube.com/watch?v=NQvfsLe_9F4]Resident Evil Revelations 2: All Campaign Costumes (PS4/1080p) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 jemand ne idee wegen de med in ep3 bei barry wegen diese(n?) tentagel ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Frage EP4 Barry : Alex in der untersten Ebene der Mine besiegt, ohne Schaden zu nehmen dh : doch sobald mal diesen mine von alex verfolgt wird oder? weil einige eng- videos zeigen ab dem Kampf im raum ??? zählt das auch schon No Dmg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 jo hat geklappt danke ^^ (mit bad ending) und vielen brand und exp flaschen *,* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Kann mir Wer sagen Wo Ich hier Zeit gut Spare? (Easy und Erster Durchlauf danach nix mehr gemacht dran) * Wegen Unter 3 Std EP1 C: 00:18:06 B: 00:30:12 EP2 C: 01:16:51 B: 00:46:01 EP3 C: 01:03:34 B: 01:31:18 EP4 C: 00:11:06 B: 01:57:10 * Stand da zulange rum *gg* = 7:34:18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.