Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2

Recommended Posts

Werden die Erfolge aus dem raid Mode versionsübergreifend gespeichert? Hab vor mir auch die ps4 Version zu holen.

Wenn du sowieso vorhast es zu kaufen, kannst du ja der erste sein, der darüber Bescheid gibt :).

Finde Zeit-Modus / Episode 3 / Barry wie andere hier schon geschrieben haben auch schlimm ^^'. Und dann noch mittendrin der Speicherpunkt bei den Schleusen ... argh dann anfangs noch das 150 Sekunden Gespräch. Da gabs schon nettere Trophäen.

Als Leitfadenersteller darf ich immer nur an einem DLC-Leitfaden werkeln. Den LF zu Episode 2 findest du hier. Weitere sind geplant ;).

100%-ig zufrieden bin ich leider mit keinem Youtuber ... schau mal bei ihm rein: https://www.youtube.com/channel/UCY9jhdQ795UgYwx6IZnBqgA/playlists[url=https://www.youtube.com/watch?v=UG4Fjl_v7XA&list=PLJ5osO7txVpoo8IedmuNDGHskQbB94N1h][/url]

ich bin dafür das der Leitfaden nochmal umbedingt überarbeitet werden muss, habe in meiner Trophy List 3 oder 4 Versteckte Trophys, im Leitfaden wird aber nur eine angezeigt, desweiteren steht im LF nur Episode 1, aber für die Medalien (Gold Trophys) kann man in allen 4 Episoden holen, mir hilft der Leitfaden leider nur bedingt weiter.

Schreib das bitte mal dem Leitfaden-Team :D.

Nein Spaß, also: Wenn das LF-Team mir sagt, das jede Episode einen eigenen Leitfaden bekommt, dann sag ich "Nunja, ok". Dementsprechend gibts bisher nur den Leitfaden für Episode 1 & 2. Den LF für Episode 2 findest du hier.

Ich wusste einfach, das die Frage mehrfach kommen würde. Wurde ich auch schon per Privater Nachricht gefragt. Ahh, was hat Stemmnatzki mir da eingebrockt ^^".

Also der Leitfaden für Episode 2 ist derzeit hier. Wenn ihr auf der Startseite recht weit oben auf Entdeckt, dann Trophäen-Leitfäden geht, sind auch andere DLC-Leitfäden zu finden.

Der Grund dafür, dass es bisher nur die beiden gibt, ist das jeder Leitfadenersteller zu jedem Zeitpunkt nur einen zugeteilten DLC-Leitfaden haben darf. Die Episoden gelten nämlich als DLC. Dazu immer die Mindestfrist von sieben Tagen und die Zeit bis mir der nächste Leitfaden zugeteilt wurde .... ergo dauert das ein paar Wochen. Episode 3 und 4 hab ich bereits "Quasi-fertig", aber ich darf es eben nicht posten :).

Mir wäre es ja auch lieber gewesen, wenn ich einen Leitfaden für alle Episoden gemacht hätte, aber das ist nicht meine Entscheidung, also mach ich mir da keinen Kopf drum :D.

Bearbeitet von Warlord149

deine leitfäden sind ja auch super erstellt worden, da gibts absolut nix zu meckern, nur die einstellung wie es eben erstellt wurde ist derbe verwirrend, vllt. hätte man auch einfach warten sollen bis die Disc Fassung erschien, hätte allen ne menge zeit ersparrt denk ich.

Dann wären es tortzdem noch DLC-Leitfäden gewesen ;). Wie gesagt, da hab ich nichts mitzureden, ists halt erst im April vollständig ^^.

Aller wahrscheinlichkeit nach, ist der LF für Episode 2 ab heute Abend unter dem LF von Episode 1 zu finden.

Bearbeitet von Warlord149

Was genau sind jetzt die Bonusunterschiede zwischen Season Pass im Store und der Disc Version?

Hab mir die Disc heute geholt, gibts da irgendwas besonderes mehr dazu oder weniger oder wie oder was? ^^

Blicke da nicht ganz durch, vielleicht hat einer von euch den Überblick.

Immer dieser ganze Bonuskram und die Unterschiede zwischen Download und Retail.

Amazon sagt

Bonusinhalte umfassen:

- 2 zusätzliche Kapitel

- 4 exklusive Kostüme

- Raid-Modus: Nostalgiekarten-Paket

- Raid-Modus-Charaktere: Hunk und Albert Wesker

Ich hab mir den Pass im US Store gekrallt, wodurch ich ebenfalls die Bonuskapitel, und Hunk bekommen hab.

Die zusätzlichen Kostüme finde ich nicht so doll ... finde immernoch das die Download Version sich eher lohnt.

03145_005.pngEpisode 1 – Medaillensucher

Erhalten Sie alle Medaillen in Episode 1.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit Claire und Barry jeweils alle zehn Medaillen erhalten. Medaillen werden erst am Ende der Episode vergeben. Die Medaillen können in mehreren Durchläufen von Episode 1 erspielt werden, ihr müsst also nicht alle zehn in einem Durchgang erspielen. Notwendig ist aber, dass die Bedingung innerhalb eines Durchgangs erfüllt wird.

Hat denn jemand das gleiche Problem auf der PS3 oder bin ich der einzige hier im Forum? Stehe im Kontakt mit dem Support.

€dit: Habe sogar mit nem Stein auf den Computer da geworfen, dachte: "Vielleicht bringt es ja was."...aber falsch gedacht. Naja, dann muss ich mir halt die Spiele-Videos angucken und stelle mir vor, dass ich das Spiele und die Trophäen mal ich mir auf meinem TV-Bildschrim an. Unglaublich sowas...

Hatte ich bisher noch nix von gelesen. Denke du bist der einzige ... merkwürdig dass das nicht geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...