Ares_tm Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Sorry wenn das schon gefragt wurde, aber kannn man die Bonuswaffen für den Speedrun und den Unsichtbarkeitsmodus benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Was mich auch noch stört ist das Zufallssystem bei den Waffenteilen. Beim Vorgänger war pro Level bestimme Waffenteile, hier bekommt man schon beim ersten Code Red Level die besten Sachen. Zudem ist das Farmen mit Restarten langweilig, da war das System vom Vorgänger perfekt. Generell war der Raid Mode vom RER1 durchdachter und besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mal eine kurze Frage zu der Medallie in Episode 4 (Barry):Alex in der untersten Ebene in der Mine besiegt, ohne Schaden zu nehmen. Es ist mir nicht möglich diese im guten Durchgang zu erspielen. Barry bzw. Natalia haben keinen Schaden erlitten (kurz vor dem letzten Schuss geprüft durch Heilungsversuch). Danach eben der letzte Abschnitt. Es geht nicht. Ich habe es insgesammt 5x versucht. Savegame gesichert, neu probiert (3x). Nix. Barrys Episode neugestartet (2x), kein Schaden - keine Medallie. Ich vermute es geht nur mit dem Bad-Ending, kann das jemand bestätigen? Wenn dem so ist, muss der Leitfaden ergänzt werden, da dieser sonst irreführend ist. Ich hab keine Lust da noch mehr Stunden reinzustecken in diesen verfluchten öden Mist nur weil die bei Crapcom es nicht hinbekommen, vernünftigt zu Coden. Sorry. Also die Medallie kann man definitiv auch beim Good Ending freischalten. Weiß aber selber nicht, ob man im zweiten Abschnitt Schaden nehmen kann, da ich in beiden Abschnitten unbeschadet durch kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.