Overcrash Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Welche Disk Version? Gibts RER2 nicht nur als DLC ? ist doch immer so bei Episoden Games^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ah^^ ok, war mir nicht geläufig Dann nehme ich das natürlich zurück - allerdings... warum auf die DISC Version Warten, wenn man es jetzt schon spielen kann, ist für mich fraglich und dann ist sie auch gleich noch 15 € teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Die Maps vom Raidmodus stammen doch (was ich bisher gesehen habe) größtenteils aus RER 1 - also ich fühlte mich von Anfang an Heimisch in den leveln auch ohne Karte Aber ich stimme dir zu, das es mit allen DL Titeln so sein müsste, bedauerlicherweiße ist es nicht so Bisher war ich auch überzeugter "ich möchte etwas in der hand haben" - ich bin RE Spieler der ersten Generation und habe von RE1 bis RE 6 so (außer Survivor) so ziemlich jedes RE im Schrank stehen, das rausgekommen ist (inklusive Outbreak File1/2, sowie diversen Spielen auf Nintendo Systemen^^), dennoch finde ich gerade bei der PS4 eine Harddisk Variante unnötig... ich bin eh kein Mensch der Spiele weiter verkauft, daher habe ich so gesehen keinen wirklichen Sinn von Harddisks, außer das sie im Schrank stehen können^^ - für diesen "Zweck" kann ich mir RER2 auch kaufen, wenn es deutlich günstiger geworden ist (~10€) und zahle dann mit digitaler version (25€) immernoch Weniger als wenn ich mir jetzt die Harddisk hole.... springender Punkt ist einfach, das ich ohnehin das komplette Spiel auf die Platte bekomme... bisher hatte ich bei der PS3 den Vorteil, das ich m ir Speicherplatz spare und dadurch eine größere Spielesammlung "aktiv" haben kann, leider zwingt einen die PS4 dazu sämtliche Daten auf der Platte zu speichern, was dazu führt, das ich diesen Vorteil verloren haben.... bei der PS3 hatte ich über 70 Spiele und bin mit 500 GB problemlos hingekommen... nun habe ich nichtmal 10 und meine Platte ist quasie voll. Der Vorteil der Hard Disk ist somit verschwunden und damit auch kein Kaufgrund mehr (aus meiner Sicht der Dinge) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Vielleicht sind die ganzen DLC schon mit auf der Disc^^ Wenn man bedenkt was von den DLCs wirklich "notwendig" ist, dann wäre das ein Wert von ca 2 € oder was kostet der letzte Raid Charakter nochmal?^^ ich bin kein Freund von Kaufbaren Kostümen, war ich noch nie^^ - finde das nur Geldmacherei. Mit dem Seasonpass bekomme ich ja bereits alle Episoden und Hunk für den Raidmode für etwa 25 €^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Der Vorteil daran wenn man ein Kind hat^^, genaue Uhrzeit ist weitestgehend unwichtig, da ich eh erst abend ab 19-20 Uhr zum spielen komme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Für jeden RE Fan, hast du mit We... schon zuviel geschrieben^^ selbst W... wäre schon zu eindeutig :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 tester werten halt nach gewissen muster. das muster richtet sich einfach an die HEUTIGE zeit. und daran gemessen ists halt einfach schlecht. so ein beispiel: wie viel lief man in episode 3 mit claire ab wo einfach NICHTS passierte. das kann man nun werten als langweilig etc.... ich werte das als RE wie es sein muss.hauptsache wir sind uns einig: endlich hat ein RE mal wieder den namen RE verdient! Wäre non-stop Action, könnte gar kein RE Feeling aufkommen... denkt doch einmal zurück an RE 1 wie oft man durch den Gang mit den Fenstern gelaufen ist, bevor da drin wirklich mal was passiert ist... so oft, das man unvorsichtig wurde! und genau so soll es sein in einem RE... Auch die Grafik ist akzeptabel. Ich hatte schlimmeres erwartet und finde die Grafik immernoch ansehnlich. Außerdem ist ein gutes Spiel mehr als nur Pixel^^ solange ich die Pixel nicht zählen kann und ich mit meinem Figuren keine 90° Winkel bestimmten kann ist alles ok Die Sollen RE7 vermainstreamen wie sie wollen, solange sie mir ein RER3 machen, das sich an die Klassiker anlehnt bin ich zufrieden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 ich glaube so in der art werden capcoms planungen sein. ich glaube sie haben eingesehen das sie kein game machen können das alle zufrieden stellt. sie werden zweigleissig fahren: modernes horror-action-game (RE-Serie) und veteranen-ableger. (aktuell Revelations). Kann ich sehr gut mit Leben, wenn Revelation das Niveau hält oder weiter anhebt^^ Lieber einen gelungen Ableger der an die Klassiker anlehnt, als der permanente Versuch es allen Recht zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Capcom ist durchaus in der Lage Top Spiele abzuliefern, sie stehen sich nur zu oft selbst im Weg, weil sie immer mit dem Strom gehen.... z.b. Dragon's Dogma... meiner Meinung nach ein Meisterwerk... der Nachfolger wird nun Dragon's Dogma Online, weil es ja gerade Mode ist... ein Free to play buy to win spiel... no comment... etwas das ich niemals anrühren werde, dabei war die Aussicht auf Dragon's Dogma 2 einer der Primärgründe für die meinen Kauf der PS4... naja vielleicht wird das ja noch nebenbei produziert... allerdings glaube ich nicht daran^^. Das selbe ist es mit RE... Sie können durchaus ein gutes RE machen... nur leider geraten sie viel z u oft zurück zum Actionlastigen,... bzw wollen es zu vielen Recht machen, ein Manko das Capcom aber schon hat, seit ich denken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Silent Hill 1 ist der mit abstand schlechteste geplante und am besten angenommene Titel den es gibt... Silent Hill 1 lebt von der Pixel Grafik... würdest du das selbe Spiel 100 % Identisch neu aufsetzen und auf HD Rendern, würde es 80 % seines Flairs verlieren.... hört sich komisch an, ist aber wirklich so^^ Damit will ich nicht sagen das Silent Hill 1 schlecht ist, aber dieses Schauergefühl kam davon, das man Zeitweiße einen Nebelartigen Schleier über allem liegen hat (was nicht geplant war laut Hersteller, sondern durch die Pixel Grafik selbst entstanden ist^^) Was das Spielen von RE angeht... ich bin wie schon bereits gesagt, Spieler der ersten Stunde - im Spoiler ist eine Liste was ich alles gezockt habe^^ Resident Evil Zero Resident Evil Resident Evil Directors Cut Resident Evil 2 Resident Evil 3: Nemesis Resident Evil Code: Veronica Resident Evil 4 Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil: Revelations Resident Evil: Revelations 2 Ergo sämtliche "Kernreihe Titel - den Revelations gehört mit zu den Kernreihen und ist kein Spinoff, wie so oft gedacht, die Geschichte wird in Revelation nämlich fortgeführt! Spin Offs Resident Evil: The Mercenaries 3D Resident Evil Survivor Resident Evil: Dead Aim Resident Evil: The Umbrella Chronicles Resident Evil: The Darkside Chronicles Resident Evil: Operation Raccoon City Devil May Cry 1 Resident Evil Outbreak Resident Evil Outbreak File #2 nicht gespielt habe ich: Resident Evil Survivor 2: Code Veronica Resident Evil Gaiden Resident Evil: Deadly Silence Resident Evil Archive Resident Evil Zero Archive für allen denen aufgefallen ist, das DMC1 in der Auflistung steht^^ DMC 1 war ursprünglich Project RE4 wurde jedoch wenig RE und damit ein neues Spiel ;P Wobei ich zugeben musste, das ich nicht all Durchgespielt habe^^ Outbreak und Outbreak 2 fand ich sehr langweilig... und Mercenary 3D war einfach nur schlecht Dennoch bin ich ein Fan der Serie und mir geht es wie vielen anderen... ich werde RE7 auch kaufen, wenn es ein Action Shooter sein wird, alleine um die Story mitzuverfolgen und bei RER3 mich dann nicht zu fragen, was los ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 ich beneide dich^^ würde auch gerne japanisch können :3, DQ für die PS4 stelle ich mir ziemlich hammer vor^^ was seinen Zeitvorsprung angeht, ich tippe auf japanischen oder amerikanischen PSN Account^^ wüsste nicht das wir in Europa DQ Heroes kaufen könnten, vor allem in Japanisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 DQ über japanischen Account, beim Zeitvorsprung hat aber Warlord recht;)Bin jetzt durch. Alles in allem fand ich aber Episode 3 am besten :3 wo kann man sich einschreiben um Spiele vor release zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.