Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2

Recommended Posts

Ok, ich werde das Spiel jetzt eh noch mal komplett durchspielen, um ein paar Medaillen und Trophäen zu finden.

Gibt es im Forum (ich habe es nicht gefunden) eine Übersicht, wo ich alle Turm-Embleme finde?

Guck mal im Leitfaden nach, aber so schwer sind die nicht versteckt.

Man muss nur genau hingucken, da stolpert man großteils über die Embleme und wenn das bzw. der LF nicht hilft, gibt es in Youtube genügend Videos dazu.

Ich frage noch mal nach, falls meine Frage untergegangen ist :-)

Kann mir jemand mit dem Kranrätsel helfen? Man bekommt eine Medaille wenn man die Hebel nur 3mal betätigt. Ich kriege es nur mit 4mal hin. Wer weiß Rat?

Eigentlich ist es total simpel, wenn man erst mal drauf gekommen ist :xd::'>

- Stell Natalia auf die Plattform des Krans, von Position 1 und lass sie auf die andere Seite rüberfahren = 1 Betätigung.

- Mit ihr dann die Leiter hochklettern und auf der Schiene des Krans stehen bleiben.

- Zu Position 3 mit Barry gehen und den Hebel umlegen = 2 Betätigung.

- mit Natalia dann, die Leiter auf der rechten Seite runterlassen und wieder zurück auf die Schiene des Krans gehen.

- mit Barry die soeben runter gelassene Leiter hochklettern und auf der anderen Seite, mittels der dortigen Leiter wieder runterklettern.

- nun mit ihm zu Position 5 gehen und den Hebel umlegen = 3 Betätigung.

- anschließend mit Natalia die wichtige Leiter runterlassen und schon ist das Rätsel geschafft.

Mir ist bei den Leistungen etwas aufgefallen.

Unabhängig davon, ob ich eine Leistung freigespielt habe oder nicht, ist in der Liste hinter den Leistungen eine Medaille abgebildet.

Was bedeutet das?

Mit den freizuspielenden Medaillen wird es nichts zu tun haben, da es zum Beispiel auch bei der Leistung "Drei Frauen und ein Barry" der Fall ist.

Da fällt mir noch eine Frage ein. Manche Leistungen sehe ich, obwohl ich sie noch nicht freigespielt habe. Andere Leistungen sind mit Fragezeichen dargestellt. Woran liegt das?

Die Medaille bedeutet das diese Leistung mit einer Trophy zusammenhängt bzw. das die Leistung auf einer Trophy basiert... eigentlich ist das offensichtlich.

Über die zweite Frage, muss ich ehrlich gesagt etwas schmunzeln, denn die Leistungen, die nur mit Fragezeichen ausgestattet sind, bedeuten nichts weiter als das man mal, seinen Grips anstrengen soll ;) - wäre ja auch langweilig, wenn alles vorgegeben wäre und man die Leistungen einfach nur nach Liste runter rattert.

Jedenfalls ist die Auflistung ganz normal.

Mal ne Frage an die Allgemeinheit:

Seit Freitag bricht beim Online zocken mit meinem Koop-Partner ständig die Netwerkverbindung ab - die Internetverbindung und das PSN bleiben jedoch weiterhin bestehen.

Liegt das am PSN oder an meiner Internetverbindung oder was ist das mal wieder das Problem?

Einmal erschien der Fehlercode: 8002233A.

So, ich brauche mal eure Hilfe in der Hoffnung, dass diesmal jemand antwortet :-)

Ich habe jetzt alle Leistungen bis auf eine geschafft und diese ist mit Fragezeichen versehen, d.h. ich weiß nicht was mir fehlt.

Die Leistung ist in der Übersicht zwischen "Echt bombig" und "Scharfes Auge". Ich vermute, dass die Belohnung der Leistung eine Figur ist, da mir in der Galerie noch eine Figur fehlt (die zwischen Natalie (Lottie-Anzug) und Gabe).

Kann mir jemand sagen, was das für eine Leistung ist?

Das ist der Record "Jammed" (englisch), wo man von einem Vulcanblubber das Feuergeschoss, in der Luft, abschießen muss.

Nach meiner Erfahrung gelingt dies nur mit einer Magnum und dem Zubehör Charge Shot (Aufgeladener Schuss).

Wo du das machst, ist eigentlich egal, am besten geht's in Claire Episode 2 (Bossgegner) oder Episode 3 (Schlachthaus).

Wie meinst du das? Die zuvor erspielten leuchteten jedenfalls bei mir nicht mehr auf nachdem ich die anderen, fehlenden Medaillen bei Claires part erspielt hatte. Liegt es vielleicht daran das ich die Episode nicht gänzlich durchgespielt habe sondern nur mit Claire, dass die Medaillen nicht gespeichert wurden?

Damit die Medaillen gespeichert werden, musst du die ganze Episode durchspielen.

Wie du das machst, sollte eigentlich keine Rolle spielen... ob nun direkt über die Kampagne oder über Episodenauswahl.

Bearbeitet von Wesker-1960-48

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...