Zockergirl Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich bin jetzt auch irgendwie verwirrt. Habe das erste mal auch so ein Season Pass geladen wo man die einzelnen Episoden laden muss. Also ich habe den season pass gekauft. Als ich auf laden ging, passierte nichts, bis ich unten episode 4 kostenlos las. Dann las ich beim season pass, das man die episoden 2-4 extra laden muss. Jetzt musste ich die Episoden erstmal finden... Ich kann aber nur 2-4 runterladen und die 2 extra episoden. warum ist episode 1 nicht mit enthalten? Muss ich noch 5,99 drauf legen um die erste episode zu kriegen? Weil hätte doch Episode 1 dabei sein sollen. Und dann müsste ich die 3 Episoden extra laden. Das verwirrt mich auch wenn da steht Resident Evil Revelations 2 Season Pass (Episode 1) RER2 Episode 2 .... Warum ist das so komisch umständlich gemacht? Es ist noch alles grad am laden. Geht nicht sonderlich schnell voran bei meiner Leitung^^ Ist das Spiel zusammenhängend oder muss ich nach einer episode in ps3 menü die episode extra auswählen als würde ich n anderes spiel auswählen? Vielleicht hätte ich es doch im Geschäft kaufen sollen Ich hoffe wenn ich mir die erste Episode jetzt noch dazu kaufen das ich trotzdem Platin kriegen kann Ah sorry fürs nerven. Aber mit Season Pässe kenn ich mich nich aus lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.