Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2

Recommended Posts

Es gibt im Raid-Modus doch insgesamt 1030 Abzeichen. Was sollen dann diese komischen Bemerkungen die im Roten Banner rechts oben im Venetül immer stehen wie :"(ps3 account auf deiner f liste) hat 5466 Abzeichen mehr als du...und der hat 676 Abzeichen mehr als du--bla bla" Wie kann das sein wenn es maximal nur 1030 gibt...

- Werbung nur für Gäste -

Korrekt, jeder Charakter kann 1030 Abzeichen erspielen und bei 15 Charakteren ergibt das 15450.

Gibt es im Spiel dafür auch ein Nachweis, das diese Aussage bestätigt?

Ich hab alle 1030. Diese Zahl ändert sich aber nicht mehr im Minimap-Auswahlmenü, auch wenn ich mit mehrere Charaktere für eine Minimap gespielt habe.

Auch im Abschlussbildschirm nach einer Runde kommen stehts nur die vorhandene 5 Abzeichen, ohne Hinweis mit wem ich die schon gemacht habe um zu wissen mit wem ich die noch machen muss/könnte.

Bearbeitet von Jill Valentine

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...