DneroK Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 remakes sing zwar "gut",das gefühl von damals erreichen sie aber nicht. Würde ich nicht behaupten.... Das Remake von 1er ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser (meine Meinung) als das Original. Das ist ein perfektes Remake, alle guten Elemente behalten, neue Elemente hinzugefügt, mehr will man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Glaubt ihr es bleibt so wie es ist? Also Claire's Zeug schwer und Barry einfach lächerlich easy? Countdown Modus ist künstlich erschwert, durch die Tatsache, dass die Zeit läuft obwohl man in einem Dialog ist in dem man sich nur in Schneckentempo vorwärts bewegen kann... wäre das nicht der Fall, wäre es super easy. Invisible wie gesagt, mit Claire tricky, mit Barry ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Auf unsichbar würde ich Pedro mit Barry empfehlen, da geht er auf jeden Fall schneller down, wenn man sich Flaschen und Magnum aufhebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Weiss nicht ob das hier schon war aber ich finde in Episode 2 keine gelegenheit 3 Schleichanriffe mit Claire zu machen, weiss einer gute Stellen Nachdem man den Außenbereich mit Spielplatz betritt, dort laufen 2 Hammer-Gegner und ein Normaler, die man stealthen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die Länge von Claire's Episode 4 ist wohl ein schlechter Scherz oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Falls dir es noch nicht aufgefallen ist. Alle bis auf 4. claires episoden Waren viel länger als von barrys. Das ist mir bewusst, man hat jedoch ein etwas längeres Finale für den Part erwartet, ich zumindest. Wenn man es genau betrachtet, unterscheidet sich INVISIBLE mode gar nicht von normalen Durchgang in der Episode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wieso?So wenig los? In Zeitmodus ist man in 7-8 Minuten durch ... Es gibt sogar eine Medaille für Beenden des Kapitels unter 20 Minuten, das sagt schon alles Es gibt ganze 6 (Normal) bzw. 7 (Unsichtbar) Gegner in dem Kapitel -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja komm, dafür ist bei Barry mehr los.. Wie gesagt, das ist mir selbstverständlich auch klar Aber wenn etwas so lange aufgebaut wird um dann in unter 10 Minuten beendet zu werden finde ich das recht blöd... Gegen Barry's Teil sag ich nichts, langsam aufgebaut und ein gutes/längeres Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hat einer von Euch das mit der Brücke am Kran hinbekommen mit Barry? Ist die letzte Medaillie dir mir noch fehlt dann hab ich Platin Jop, hab ich. Also: Stell dich mit Barry drauf und schick ihn mit Natalia rüber (1). Klettere die Leiter hoch und stell dich auf die Brücke die durch die Gondel gebildet wird. Gehe mit Natalia bis zu Nummer 3 und ziehe Barry rüber. (2) Trete mit Barry die Leiter runter und stelle dich erneut auf die Gondel. Klettere mit Natalia hoch, gehe über die Gondel auf die andere Seite, klettere runter und ziehe Barry bis zu 5. (3) So geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die 3 Ratten waren alle in dem Raum, in dem der Zaun mit Vorhängeschlössern kommt. Gleich am Anfang des großen Raumes eine und hinter dem Zaun noch 2. Es gibt übrigens 3 Raben, 2 in weiterer Ferne und eine sitzt genau unten vor dir, wenn du am ersten Vorsprung bleibts und rechts unten schautst ist dort Nummer 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Es laufen insgesamt 3 Ratten rum in dem Bereich, in dem die unsichbaren Gegner das erste Mal kommen. Und im Außenbereich, gleich am Anfang kann man 3 Kräher wegschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Als Tipp für Messer Trophy: nicht sofort weiter mit Barry spielen nach Claire. Nachm Kapitel auf Beenden gehen und erst dann im Hauptmenü auf fortsetzen gehen. War bei vielen die Lösung des Problems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.