Trophäensammler Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 nabend zusammen, saturn online hat momentan den besten preis für die ps4 für 35 € und hoffe aber das ich im markt den gleichen preis bekomme, sehe immer nur was von 45 € hier der link https://www.saturn.de/mcs/product/Resident-Evil-Revelations-2-Adventure-PlayStation-4,48352,521570,1564425.html?langId=-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Södelle, hab mir das game heute auch gekauft und für 35 € als Disc Fassung kann man sich glaub ich sich nicht beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Was hast du gegen die Charaktermodelle?Ich finde die wirklich super:) hab auch einiges an video material auf youtube gesehen und mir sagte die neue spielweise auch zu, hatte erst skepsis aber werde auch erstmal auf leicht spielen um dann nen überblick zu verschaffen wie das game so ist aber auch die charakter modelle finde ich super gewählt, alleine wegen Barry Burton schon und Clair Redfield war eh schon lange überfällig das man sie spielen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 mal ne doofe frage, hat es überhaupt ne Platin? im Leitfaden steht nur was von 100% und darüber steht aber "Bewertet die PLATIN" bin da jetz leicht verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 spiele jetz nen bissl revelations 2 und muss sagen mir gefälts richtig gut, scheint auch atmosphärisch ordentlich was her zu machen und kann es sein das die PS4 Fassung 60 FPS besitzt? die Grafik ist jedenfalls extrem nice !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 danke wünsch ich dir auch markus, ich denke schon das es mit 60 FPS daher kommt, die wind bewegungen sehen schon sehr dynamisch aus irgendwie, bin jetzt bei Barry, bin gespannt was mich sonst noch so erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich bin dafür das der Leitfaden nochmal umbedingt überarbeitet werden muss, habe in meiner Trophy List 3 oder 4 Versteckte Trophys, im Leitfaden wird aber nur eine angezeigt, desweiteren steht im LF nur Episode 1, aber für die Medalien (Gold Trophys) kann man in allen 4 Episoden holen, mir hilft der Leitfaden leider nur bedingt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Schreib das bitte mal dem Leitfaden-Team . Nein Spaß, also: Wenn das LF-Team mir sagt, das jede Episode einen eigenen Leitfaden bekommt, dann sag ich "Nunja, ok". Dementsprechend gibts bisher nur den Leitfaden für Episode 1 & 2. Den LF für Episode 2 findest du hier. ok danke, weil immerhin gibt es ja jetzt die Disc Version und da sind ja auch die ganzen anderen Trophys dabei, ist halt n bisschen verwirrend wenn alle Trophys zu allen Episoden dabei sind und im Leitfaden aber nur Episode 1 mit dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich wusste einfach, das die Frage mehrfach kommen würde. Wurde ich auch schon per Privater Nachricht gefragt. Ahh, was hat Stemmnatzki mir da eingebrockt ^^".Also der Leitfaden für Episode 2 ist derzeit hier. Wenn ihr auf der Startseite recht weit oben auf Entdeckt, dann Trophäen-Leitfäden geht, sind auch andere DLC-Leitfäden zu finden. Der Grund dafür, dass es bisher nur die beiden gibt, ist das jeder Leitfadenersteller zu jedem Zeitpunkt nur einen zugeteilten DLC-Leitfaden haben darf. Die Episoden gelten nämlich als DLC. Dazu immer die Mindestfrist von sieben Tagen und die Zeit bis mir der nächste Leitfaden zugeteilt wurde .... ergo dauert das ein paar Wochen. Episode 3 und 4 hab ich bereits "Quasi-fertig", aber ich darf es eben nicht posten . Mir wäre es ja auch lieber gewesen, wenn ich einen Leitfaden für alle Episoden gemacht hätte, aber das ist nicht meine Entscheidung, also mach ich mir da keinen Kopf drum . deine leitfäden sind ja auch super erstellt worden, da gibts absolut nix zu meckern, nur die einstellung wie es eben erstellt wurde ist derbe verwirrend, vllt. hätte man auch einfach warten sollen bis die Disc Fassung erschien, hätte allen ne menge zeit ersparrt denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Amazon sagtIch hab mir den Pass im US Store gekrallt, wodurch ich ebenfalls die Bonuskapitel, und Hunk bekommen hab. Die zusätzlichen Kostüme finde ich nicht so doll ... finde immernoch das die Download Version sich eher lohnt. also das was du da beschrieben hast ist auch in der Disc Fassung enthalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also nicht nur für die Resident Evil Sammlung alles richtig gemacht mit der Disc Version, sondern auch was den Bonus betrifft ^^Danke euch ach wir sammler denken doch alle gleich find ick geil das es hier auch einige bekloppte sammler wie mich gibt ^^ (im positiven sinne natürlich ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 oftmals lässt sich aber schon anhand eines Preises erkennen ob ein spiel eine Platin besitzt oder eben nicht, TWD Season 2 zb. kam überall +/- 25 € die Disc Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.