Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2

Recommended Posts

nabend zusammen, saturn online hat momentan den besten preis für die ps4 für 35 € und hoffe aber das ich im markt den gleichen preis bekomme, sehe immer nur was von 45 €

hier der link :)

https://www.saturn.de/mcs/product/Resident-Evil-Revelations-2-Adventure-PlayStation-4,48352,521570,1564425.html?langId=-3

Was hast du gegen die Charaktermodelle?

Ich finde die wirklich super:)

hab auch einiges an video material auf youtube gesehen und mir sagte die neue spielweise auch zu, hatte erst skepsis aber werde auch erstmal auf leicht spielen um dann nen überblick zu verschaffen wie das game so ist aber auch die charakter modelle finde ich super gewählt, alleine wegen Barry Burton schon und Clair Redfield war eh schon lange überfällig das man sie spielen konnte :)

ich bin dafür das der Leitfaden nochmal umbedingt überarbeitet werden muss, habe in meiner Trophy List 3 oder 4 Versteckte Trophys, im Leitfaden wird aber nur eine angezeigt, desweiteren steht im LF nur Episode 1, aber für die Medalien (Gold Trophys) kann man in allen 4 Episoden holen, mir hilft der Leitfaden leider nur bedingt weiter.

Schreib das bitte mal dem Leitfaden-Team :D.

Nein Spaß, also: Wenn das LF-Team mir sagt, das jede Episode einen eigenen Leitfaden bekommt, dann sag ich "Nunja, ok". Dementsprechend gibts bisher nur den Leitfaden für Episode 1 & 2. Den LF für Episode 2 findest du hier.

ok danke, weil immerhin gibt es ja jetzt die Disc Version und da sind ja auch die ganzen anderen Trophys dabei, ist halt n bisschen verwirrend wenn alle Trophys zu allen Episoden dabei sind und im Leitfaden aber nur Episode 1 mit dabei ist.

Ich wusste einfach, das die Frage mehrfach kommen würde. Wurde ich auch schon per Privater Nachricht gefragt. Ahh, was hat Stemmnatzki mir da eingebrockt ^^".

Also der Leitfaden für Episode 2 ist derzeit hier. Wenn ihr auf der Startseite recht weit oben auf Entdeckt, dann Trophäen-Leitfäden geht, sind auch andere DLC-Leitfäden zu finden.

Der Grund dafür, dass es bisher nur die beiden gibt, ist das jeder Leitfadenersteller zu jedem Zeitpunkt nur einen zugeteilten DLC-Leitfaden haben darf. Die Episoden gelten nämlich als DLC. Dazu immer die Mindestfrist von sieben Tagen und die Zeit bis mir der nächste Leitfaden zugeteilt wurde .... ergo dauert das ein paar Wochen. Episode 3 und 4 hab ich bereits "Quasi-fertig", aber ich darf es eben nicht posten :).

Mir wäre es ja auch lieber gewesen, wenn ich einen Leitfaden für alle Episoden gemacht hätte, aber das ist nicht meine Entscheidung, also mach ich mir da keinen Kopf drum :D.

deine leitfäden sind ja auch super erstellt worden, da gibts absolut nix zu meckern, nur die einstellung wie es eben erstellt wurde ist derbe verwirrend, vllt. hätte man auch einfach warten sollen bis die Disc Fassung erschien, hätte allen ne menge zeit ersparrt denk ich.

Amazon sagt

Ich hab mir den Pass im US Store gekrallt, wodurch ich ebenfalls die Bonuskapitel, und Hunk bekommen hab.

Die zusätzlichen Kostüme finde ich nicht so doll ... finde immernoch das die Download Version sich eher lohnt.

also das was du da beschrieben hast ist auch in der Disc Fassung enthalten ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...