Markus Adling Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Weil ich nicht weiss wie das geht hab ich aber gerade schon geschrieben. Wenn ich es wüsste WÜRD ich das nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Finde ich in Episode 4 die Tiere mit Claire nur draussen,oder sind da auch welche drin im Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Das weiss ich leider nicht,Aber ich habe auf leicht gespielt und bei jedem Gegner einen Stein geworfen.Immer und immer wieder.Und keine Angst wegen Barry der gibt ab und zu mal einen Schuss ab. Ich habe zum ZB alle steine zu einem Punkt gebracht und dann mit ihr Feuer frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 So hab es auch durch,an alle die es durch haben. Glaubt einer es kommt ein dritter Teil?????? Ich denke ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.