Markus Adling Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich glaub im Moment läd da jeder was runter. Aber was willse machen Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:49 Kann ich mit Barry in Episode 2... 5 schleichangriffe im Lagerhaus schaffen,auf leicht.???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 OK werd ich Pedro erst töten,möchte erst die Medaillien haben erst dann fang ich mit Episode 3 an. Blöd ist auch heute kam der DLC für T.E.W. Na ja egal hat man was zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 hab mal ne Frage wieviele die hier schreiben und es auch spielen. Kennen Resident Evil den noch von der PS1 aus den 90sigern. Wo man das Game eingelegt hat und es von der ersten sec.einfach nur klasse fand. Also ich kenn es,es gab das Internet noch nicht so zu der Zeit wo man nachgucken konnte wie komm ich an Stein A um Tür X zu öffnen. Tagelang hat man drangesessen,ausgemacht und plötzlich kam der Gedanke.Mensch mach doch mal den Kamin an oder kombiniere B mit F. Waren das Zeiten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich habe auch beim Remake von Resi 1 noch ne Gänzehaut bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Aber mal ehrlich wie Resident Evil 7 auch wird,ich kauf es mir trozdem. So heute Abent noch die 5 Schleichangriffe mit Barry machen,und dann Episode 3 in Angriffe nehmen.Wenn alle Episoden da sind werde ich die Zeit und Unsichtbar Sachen in Angriff nehmen. Aufjedenfall Kann Ostern kommen,die Kinder suchen Eier..... Ich Medaillien,Sanduhren und leuchte oder zeige mit dem Finger auf die Gegner. Man was werden die Kinder für ein Spass haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hab mal ne Frage und zwar in Episode 2 die Folgeangriffe mit Barry. geht das wenn ich mit Natalia den Gegner mit einem Ziegelstein umwerfe und mit Barry dann hinrenne und R1 drücke wenn es da steht.(PS3 Version deswegen R1) Oder wie mach ich das am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 So hab es jetzt paar mal gemacht aber es ging nicht,muss der Gegner dadurch sterben oder reicht es wenn da R1 angezeigt wird und ich es mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 in episode 3 muss ich 20 gegner mit der taschenlampe betäuben kann man da 20 mal den gleichen nehmen???? oder müssen das 20 verschiedene sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Resident Evil Revelations 2 – Zwei Bonus-Episoden angekündigt und Retail-Launch-Trailer veröffentlicht In dieser Woche erscheint die vierte Episode von “Resident Evil Revelations 2″, was Capcom zum Anlass nimmt, um unter anderem den Launch-Trailer zur Retail-Version zu veröffentlichen. Außerdem geben neue Screenshots Einblicke in die neue vierte Episode. Gleichzeitig gab Capcom bekannt, dass nicht nur die vier ursprünglich angekündigten Episoden in der Vollversion von “Resident Evil Revelations 2″ enthalten sind, sondern auch noch zwei zusätzliche Extra-Episoden, welche die neuen Charaktere Moira Burton und Natalia Korda in den Fokus stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Was meinen die in Episode 3 bei der Medaillie das man keine Tentakel zerstören darf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wenn ich mit Barry in Episode 3 10 Gegner mit Zweitwaffen besiegen muss. Zählen da auch die Spinnen oder müssen das Zombies sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Gruselig ist es nicht gerade,aber als ich 16 war war sowas schon gruselig. Und kommt auf dich an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bohr kann mir einer sagen wie ich in Episode 3 im Unsichtbarmodus den Nil kaputt bekomme. Versuch das schon voll lange. Gibt es da einen trick???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Endlich Episode 3 Unsichtbar mit Clair geschafft. Ohne Unedlich Mun.Also das geht gar nicht sowas. Am besten noch nicht sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ja find ich auch besser Da kann man mal sagen Echt Klasse gemacht Capcom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 So muss jezt noch Zeitmodus mit Barry Episode 3 machen dann geht es an Episode 4 dran aber Normal. Ja das Spiel ist schon sehr gelungen. Ob es auf der PS4 60FPS hat weiss ich nicht,WEIL habe keine. Dann wünsch ich dir viel Spass damit Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich fand den Zeitmodus mit Barry bis jetzt am heftigsten. Aber nach knapp 11/2 stunden hab ich keine lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wie kann man den einen Claps mit dem Messer besiegen?? Oder wieviel Embleme gibt es in Episode 4 mit Claire?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hab mal ne frage. Wie kann man in Episode 4 Moira retten?? Oder was ist mit Tiere gemeint. Ich hätt das gerne im Spoiler gemacht aber weiss nicht wie das geht,Sorry Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Also versteh ich das richtig,wenn ich in Episode 3 Neil mit Moira töte dann wird sie in Episode 4 nicht unter den Steinen am Ende begraben? Bearbeitet 22. März 2015 von Markus Adling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.