Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2

Recommended Posts

hab mal ne Frage wieviele die hier schreiben und es auch spielen.

Kennen Resident Evil den noch von der PS1 aus den 90sigern.

Wo man das Game eingelegt hat und es von der ersten sec.einfach nur

klasse fand.

Also ich kenn es,es gab das Internet noch nicht so zu der Zeit wo man

nachgucken konnte wie komm ich an Stein A um Tür X zu öffnen.

Tagelang hat man drangesessen,ausgemacht und plötzlich kam der Gedanke.Mensch mach doch mal den Kamin an oder kombiniere B mit F. Waren das Zeiten????

Aber mal ehrlich wie Resident Evil 7 auch wird,ich kauf es mir trozdem.

So heute Abent noch die 5 Schleichangriffe mit Barry machen,und dann Episode 3 in Angriffe nehmen.Wenn alle Episoden da sind werde ich die Zeit und Unsichtbar Sachen in Angriff nehmen.

Aufjedenfall Kann Ostern kommen,die Kinder suchen Eier.....

Ich Medaillien,Sanduhren und leuchte oder zeige mit dem Finger auf die Gegner.

Man was werden die Kinder für ein Spass haben

Resident Evil Revelations 2 – Zwei Bonus-Episoden angekündigt und Retail-Launch-Trailer veröffentlicht

In dieser Woche erscheint die vierte Episode von “Resident Evil Revelations 2″, was Capcom zum Anlass nimmt, um unter anderem den Launch-Trailer zur Retail-Version zu veröffentlichen. Außerdem geben neue Screenshots Einblicke in die neue vierte Episode. Gleichzeitig gab Capcom bekannt, dass nicht nur die vier ursprünglich angekündigten Episoden in der Vollversion von “Resident Evil Revelations 2″ enthalten sind, sondern auch noch zwei zusätzliche Extra-Episoden, welche die neuen Charaktere Moira Burton und Natalia Korda in den Fokus stellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...