Markus Adling Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 So ich möchte meine Meinung zu dem Spiel mal Abgeben . Ich finde es ist sehr gelungen,die Atmo passt. Die Geschichte ist gut.Und Episode 1 macht nach gefühlten 200 mal immer noch Lust. Ich finde es SEHR GUT. Hab heute Zeit und Unsichtbar geholt. Nun geht es an Episode 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Bekommt man wenn man in Überleben durch spielt auch ne Trophy???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Mist wo ich das gerade lese mit Embleme und Zeichnungen ganz vergessen danach am anfang in dem Dorf mit Claire und Moira zu suchen,Egal wird es noch 10 bis 50 mal gemacht grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Also hab Episode 2 angefangen bin kurz hinter der Stelle wo man Nataila sieht auf der Treppe. Und muss sagen meine Begeisterung steigt:drool5:,super Game. Wenn die den 7ten Teil auch so machen. Ich wär zufrieden. Ja stimmt Episode 2 ist schon schwer,was wird uns dann bei den anderen erwarten. ENDLICH mal wieder ein gutes Resident Evil Spiel.:smile: Ja bin 40 und spiele noch:drool5:,und Resident Evil von Anfang an. Nennt mich nicht Barry,Chriss oder Albert ...Markus ist gut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Kann man am Anfang den Petro töten von Episode 2 ? Hab auf den geballert mit Schrot aber nix,oder gibt es da einen Trick?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 OK Versuch ich dann mal muni hab ich noch genug. Glaube da gibt es auch ne Trophy für. Und die will ich. Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 15:59 Barry ist bestimmt schwerer als Claire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Für die Silber Trophy mit petro kann man da auf leicht stellen um die zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Zeit und Unsichtbarmodus ist ja Quasi ein komplett neues Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 So habe mit Claire Episode 2 durch.Gestern mit Barry kurz angefangen. Wirklich gut geworden.Und wird nicht langweilig. Watt willse mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ist bei mir auch:Ich meld mich ab sobalt es geladen ist und man die Einstellungen und so machen kann,meld ich mich wieder an. Aber gibt schlimmeres.ZB Dauerhaft Fusspilz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ist is besser die medailien auf Leicht zu machen, weil ich spiele zurZeit auf Normal.Gucke das ich schon einige machen kann.Aber mit Claire muss ich ja am Anfang in dem Haus alle abwehren ohne das ein fenster kaput geht.Ist das nicht besser auf leicht zu schaffen.Mit Barry bin ich gerade dabei und habe 2 mit Fragezeichen,die fehlenden wollt ich auf leicht machen nachdem ich es auf Normal durchhabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Weiss nicht ob das hier schon war aber ich finde in Episode 2 keine gelegenheit 3 Schleichanriffe mit Claire zu machen, weiss einer gute Stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ja da hab ich versucht aber da liegen auch Hunde rum. Und wenn ich den Hund (denke ist einer)töte per Schrottschuss.kommen die anderen. Ja dann versuch ich das da nochmal. Muss ich denn 3 nacheinander oder geht auch 3 im laufe des Spiels mit ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gut dann mach ich das.mal. Den ersten hatte ich auch auf den Spielplatz, den 2 ten dann unten wo der dicke mit Dem Flammenwerfer kommt.habe dann noch mal neu geladen Und wieder den ersten beim Flammenwerfer gemacht. Hat aber nicht gezählt.. Wie mach ich bei moira den die Lampe aus.sie macht Sie immer wieder an von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Wie gut das Geschmäcker verschieden sind. Aber ich muss dir Recht geben olideca ich finde es bis jetzt auch sehr gelungen. Natürlich war und ist Resident Evil immer noch auch für mich das beste Resi was es gab.Aber seit Teil 5 mit diesen Uruboros(glaub ich) hat es für mich den Zauber verloren hat.Ich will nicht sagen das Teil 5 und 6 schlecht waren,aber für mich fehlte das Resi gefühl. Mit dem haben sie alles richtig gemacht. Freut man sich auf Teil 7 Bearbeitet 9. März 2015 von Markus Adling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Aber ein Resi 2 soll für Capcom auch teuer werden,die müssten das komplett neu machen. Klar würd ich mich auch freuen. Aber erst mal freu ich mich auf Episode 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Realmatze ...... Wie du lädst sie gerade? Was lädst du?? Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 19:24 Hab mal ne Frage und zwar.....Wenn ich mit Barry und Natailia unterwegs bin und an der Stelle bin wo ich den Hubschrauber runterschmeisen muss.sind dahinter so komische Bretterwände und dahinter sehe ich eine Kiste.Wie komm ich dahin, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wie soll ich den Petros Augen zerstören,wenn ich auf sie schiese gehen 3 kaputt und danach stirb er. Oder geht das nicht auf leicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ok versuch ich mal . Aber wieso können einige leute Episode 3 schon spielen. Vorheriger Post um 07:54 Post hinzugefügt um 08:26 zählt es eigentlich wenn ich mit Natailla zb..für die Medaille Treff 15 mal ein Gegner mit dem Ziegelstein. Wenn ich dann einen Gegner 2 mal bewerfe,oder geht das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Man bin ich gespannt auf Episode 3. Was hat es mit We... aufsich welche Rolle spielt ER noch. Oder nich. Fragen über Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.